Pfeil rechts

N
Ja leicht gesagt schwer getan. Ich wollte es auch mal machen. aber hey ich lebe noch.
ich leide nicht nur daran sondern habe noch gaaaaaanz andere probleme , wiso sollte ich mein leben einfach so weggschmeißen ?

Naya du wirst noch sehen was das abwarten so auf sich hat.
ich hoffe das du denn richtigen weg finden wirst. mehr kann ich auch nicht sagen als, versuch es .

Du musst erstmal dir vertrauen lernen.

15.05.2010 22:23 • #21


H
ja mach ichs halt wieder selber: WOW Sans, DAS hast du geschafft? Sehr gut!

15.05.2010 22:25 • #22


A


Wertlos

x 3


A
Zitat:
Helfen werden sie mir ganz bestimmt nicht - eher im Gegenteil


Das heißt? Meinst du, sie verstoßen dich?

15.05.2010 22:29 • #23


N
Wenn jemand hilfe sucht, sollte er auch die hilfe annehmen , oder wenigstens sagen wo er hilfe braucht.
Und nicht gleich abschmettern.
Wenn du reden willst PN

Du bist 16 gell ? ich bin erst 15 und bin aus der pubertät so ziemlich raus.
du anscheinend noch nicht so ganz.

15.05.2010 22:30 • #24


H
Zitat:
Das heißt? Meinst du, sie verstoßen dich?
Ja.

Und ehrlich gesagt will ich ihre Hilfe - selbst wenn es richtige Hilfe wäre - nicht. Bin so schon genug Schwarzes Schaf

Zitat:
Wenn jemand hilfe sucht, sollte er auch die hilfe annehmen , oder wenigstens sagen wo er hilfe braucht.
Und nicht gleich abschmettern.
wtf?

Zitat:
Du bist 16 gell ? ich bin erst 15 und bin aus der pubertät so ziemlich raus.
du anscheinend noch nicht so ganz.
gewagte Worte

15.05.2010 22:32 • #25


A
Zitat von Hilfe Suchender:
Zitat:
Das heißt? Meinst du, sie verstoßen dich?
Ja.

Und ehrlich gesagt will ich ihre Hilfe - selbst wenn es richtige Hilfe wäre - nicht. Bin so schon genug Schwarzes Schaf


Das ist halt der Punkt. Du hasst sie, aber sie geben dir allein durch ihre Anwesenheit eine gewisse Sicherheit. Denn ohne sie würdest du dich ganz alleine fühlen...

15.05.2010 22:35 • #26


N
Gewagte wahre worte , denn so wie du dich verhälst habe ich auch aber vor 1 jahr.
Wiso willst du deinen eltern nicht mal eine chance geben ? , sie haben verdient eine chance zu bekommen.

Leiden tuhen wir alle, aber viele haben und werden auch nicht aufgeben.

Setz dir deine lebensziele behalte sie im auge , Denn ich glaube auch du wirst i-wann den weg zur vernumpft finden eine tolle zukunft haben .

Denn das werden wir alle!

15.05.2010 22:36 • #27


H
Zitat:
Das ist halt der Punkt. Du hasst sie, aber sie geben dir allein durch ihre Anwesenheit eine gewisse Sicherheit. Denn ohne sie würdest du dich ganz alleine fühlen...
Nö, ganz alleine würd ich mich nur ohne WAY fühlen

Zitat:
Gewagte wahre worte , denn so wie du dich verhälst habe ich auch aber vor 1 jahr.
Wiso willst du deinen eltern nicht mal eine chance geben ? , sie haben verdient eine chance zu bekommen.
Mädel geh schlafen wenn dir nicht mehr klar ist was du schreibst... Meine Eltern hatten Chancen, sie wussten von meinem Suizidversuch und hatten nix besseres zu tun, als es rumzuerzählen. Warum sollte ich ihnen noch eine Chance geben?

Zitat:
Setz dir deine lebensziele behalte sie im auge , Denn ich glaube auch du wirst i-wann den weg zur vernumpft finden eine tolle zukunft haben .
Warum setzt du das dann nicht für dich selbst um? Im Gegensatz zu dir hab ich die Phobie schon größtenteils überwunden.

Zitat:
Denn das werden wir alle!
Amen!

15.05.2010 22:37 • #28


N
WAY ?

15.05.2010 22:37 • #29


A
Naja, trotzdem hast du mich verstanden, denn du lebst ja nicht bei WAY...

15.05.2010 22:38 • #30


H
Zitat:
Naja, trotzdem hast du mich verstanden, denn du lebst ja nicht bei WAY...
Ja klar hab ichs verstanden, aber es geht nich um allein sondern eher um sicher. Übrigens müsste es doch jetzt bald 6 Monate her sein, dass ich zum ersten Mal hier gepostet hab oder? Und alles noch genauso wie zu der Zeit. Yeah!

15.05.2010 22:42 • #31


N
Was benötigst du denn an hilfe , was möchtest du hören ?.
Ich verstehe dich zur einen seite , aber ich weiß das das nur eine Phase ist.

15.05.2010 22:43 • #32


H
Zitat:
Was benötigst du denn an hilfe , was möchtest du hören ?.
Ja kA

Zitat:
Ich verstehe dich zur einen seite , aber ich weiß das das nur eine Phase ist.
Mhm, genau, seit 4 Jahren eine Phase, genau.

15.05.2010 22:44 • #33


N
Ich meine eigentlich die Phase ,, ich stell mich jetzt quer und habe keine lust auf meine eltern,, !
Ja wir können dir auch nur tipps geben angebote zeigen die es gibt. Mehr steht nicht in unserer macht , somal wir nichtmal richtig dein krankheitsbild kennen, und somal wir keine Professione beratunsstelle sind.

15.05.2010 22:47 • #34


A
Zitat:
Ja klar hab ichs verstanden, aber es geht nich um allein sondern eher um sicher. Übrigens müsste es doch jetzt bald 6 Monate her sein, dass ich zum ersten Mal hier gepostet hab oder? Und alles noch genauso wie zu der Zeit. Yeah!


Hmm, ist das aber nicht ein ziemlich hoher Preis für diese Sicherheit? Ich mein, auf dem abgeschlossenen Friedhof bist du nachts auch irgendwo sicher...

15.05.2010 22:48 • #35


H
Zitat:
Ich meine eigentlich die Phase ,, ich stell mich jetzt quer und habe keine lust auf meine eltern,, !
Ich stell mich nicht quer und hab keine Lust mehr auf meine Eltern, für mich sind da einfach nur so Sachen passiert die ich nicht verzeihen kann/will und zwar mehr als nur, dass sie mir nicht die neueste Playstation kaufen wollten oder sowas, das wäre pubertär.

Zitat:
Ja wir können dir auch nur tipps geben angebote zeigen die es gibt. Mehr steht nicht in unserer macht , somal wir nichtmal richtig dein krankheitsbild kennen, und somal wir keine Professione beratunsstelle sind.
Amen

Wo ist eigentlich Robbie? Schläft schon

Zitat:
Hmm, ist das aber nicht ein ziemlich hoher Preis für diese Sicherheit?
Es geht doch nicht um Sicherheit vor Dieben oder Mördern oder Gott weiß was o.O Es geht um die psychische Sicherheit zu wissen, es ist immer was zu Essen da und ich hab ein Dach überm Kopf etc...

Ich bin pubertär *lachflash*

15.05.2010 22:51 • #36


N
Okay ich glaube da ist dir nicht mehr wirklich zu helfen.
Ich habe mir lebensziele gestezt und einige sind schon wirklich keit.
Es gibt menschen die es nicht so leicht mit ihrer phobie haben.
Da das umfeld nicht die gegebene stressfreie zone bietet.

15.05.2010 22:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat:
Es geht doch nicht um Sicherheit vor Dieben oder Mördern oder Gott weiß was o.O Es geht um die psychische Sicherheit zu wissen, es ist immer was zu Essen da und ich hab ein Dach überm Kopf etc...

Ich bin pubertär *lachflash*


Hmm, das eine schließt das andere ja nicht aus, ich wette, es geht nicht nur um das Dach und das Essen...

It's close to midnight and something evil's lurking in the dark
Under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart
You try to scream but terror takes the sound before you make it
You start to freeze as horror looks you right between the eyes
You're paralyzed

Zum anderen Thema sag ich lieber jetzt nix... XD

15.05.2010 22:55 • #38


H
Zitat:
Okay ich glaube da ist dir nicht mehr wirklich zu helfen.
Ja glaub ich auch

Zitat:
Es gibt menschen die es nicht so leicht mit ihrer phobie haben.
Da das umfeld nicht die gegebene stressfreie zone bietet.
Oh man, glaub mir, mit meiner Phobie hatte und hab ichs bei weitem auch nicht immer leicht. Eine richtige Panikattacke ist das einzige, was für mich schlimmer ist als diese andauernde Einsamkeit. Was Phobien angeht kann mir keiner was vormachen, da hab ich wohl alles durchlebt was es an Stadien und Zuständen gibt.

Zitat:
Hmm, das eine schließt das andere ja nicht aus, ich wette, es geht nicht nur um das Dach und das Essen...
hä äh doch o.O

Zitat:
It's close to midnight and something evil's lurking in the dark
Under the moonlight, you see a sight that almost stops your heart
You try to scream but terror takes the sound before you make it
You start to freeze as horror looks you right between the eyes
You're paralyzed ?

Zitat:
Zum anderen Thema sag ich lieber jetzt nix... XD
jaja danke Muss ich meine Liste noch ergänzen: ... und pubertär.

15.05.2010 22:59 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag