Pfeil rechts
3

G0thicprincess
Wie ihr vielleicht an meine erste Thema gelesen habt ist meine mom auf einmal suizidal und nicht mehr bei sinne.
eigentlich war es nicht auf einmal ich hab es schon vor paar Monaten gemerkt das sie nicht okay ist. Sie hatte über sorgen dieses ständige kontrollieren ob ich Fehler mache oder falsche Freunde habe obwohl ich Erwachsen bin. Ich habe meinem Vater empfohlen eine Familien Therapie zu machen da mir meine Therapeutin es mir gesagt hat, aber keiner hat mich ernst genommen bis es jetzt seit paar Tagen schlimmer wurde. jetzt ist es auf einmal alles meine Schuld.

Nun zum eigentlichen Text!
Meine mom sieht für mich aus nicht als ob sie an Depressionen leidet sondern mehr an Paranoia und Zwang-Störungen.
Was sagt ihr ich erzähle mal so die Symptome die ich mit bekommen habe bei ihr.
vorab ich weiß das ihr keine Psychologe seid oder sonst was. ich will nur mir eure Meinung hören ihr könnt auch gerne nachdenken was es sein konnte.
Trigger

Wenn man ständig Angst hat wenn man ständig denkt das Leute um dich rum dir was schlechtes antun wollen, wenn man verrückt wird bsp durch den Raum rennen wiederholte Worte tausendmal wiederholen. Oder vergessen was man vor 20 min geredet hat

Suicidale Gedanken und Worte hören die man eigentlich nicht angesprochen hat. Sich stolz zu fühlen wenn man was macht was man wollte obwohl der gegenüber Person es nicht schön findet, immer Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen oder sich selbst als was krass anzusehen.

19.08.2023 03:02 • 19.08.2023 #1


6 Antworten ↓


S
@G0thicprincess
Niemand kann hier eine Ferndiagnose erstellen und soll es auch gar nicht.
Was genau würde es für dich ändern, wenn du wüsstest was deine Mutter für eine Diagnose hat?

Natürlich habe ich einen Verdacht, aber das würde dir nichts bringen.

Wohnst du noch Zuhause?

Was sagt denn deine Therapeutin dazu?
Sie hat sicher eine Einschätzung dazu.

Und wenn du eine Therapeutin hast, weswegen möchtest du noch weitere psychologische Unterstützung (Chat..)?

Liebe Grüße

Sun

19.08.2023 03:56 • #2


A


Was könnte es für eine psychische Krankheit sein?

x 3


G0thicprincess
Zitat von Sun44:
@G0thicprincess Niemand kann hier eine Ferndiagnose erstellen und soll es auch gar nicht. Was genau würde es für dich ändern, wenn du wüsstest ...

Ja ich wohne noch zuhause und habe keine Therapie mehr weil ich in meine Heimatland gebracht worden bin ohne mein Willen.

19.08.2023 12:19 • x 1 #3


S
@G0thicprincess
Was heisst das? Wo bist du jetzt?
Liebe Grüße

19.08.2023 13:13 • #4


G0thicprincess
Zitat von Sun44:
@G0thicprincess Was heisst das? Wo bist du jetzt? Liebe Grüße

Meine Eltern haben mich in meinem Heimatland gebracht weil die herausgefunden haben das ich ein Freund habe und abhauen möchte von zuhause da meine Eltern toxisch sind und mich emotional erpresse missbrauchen und physisch. Bin jetzt momentan in Bosnien!
es ist aber die Hölle hier ich möchte wieder zurück nach Deutschland.

19.08.2023 13:30 • #5


S
@G0thicprincess
Okay, ich verstehe.
Melde dich bitte beim weissen Ring.
Das ist die beste Anlaufstelle. Am besten telefonisch.

https://weisser-ring.de/

Da bekommst du auf jeden Fall Hilfe.

Liebe Grüße

Sun

19.08.2023 15:02 • x 2 #6


S
@G0thicprincess
Bitte suchen dir ein bosnisches Hilfetelefon raus.
Das kann ein Hillfetelefon für Frauen sein, die Gewalt erleben. Physisch, psychisch, sexualisierte Gewalt.

Liebe Grüße

19.08.2023 15:31 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag