Pfeil rechts
5

relinquished
Sollte das nicht jedem selbst überlassen sein? Oder warum meint ihr darüber entscheiden zu müssen, dass die betroffene Person weiter leiden soll? Gottkomplex?

10.07.2020 23:38 • 10.07.2020 #1


3 Antworten ↓


Shyiox
Kommt drauf an. Schwer kranke Menschen sollten auf jeden Fall eine Art der Sterbehilfe bekommen. Mittlerweile kann ich aber auch den ein, oder anderen verstehen der es begannen hat.

Ich befürworte es nicht, aber kann mir vorstellen das einem Manchmal echt nichts anderes bleibt. Dennoch finde ich es nicht gut wenn man sich einfach so aus seinen Problemen befreit. Hoffe ihr versteht es.

10.07.2020 23:43 • x 1 #2


A


Was haltet ihr von Selbstmord?

x 3


A
Das hast du schonmal in einem anderen Thread gefragt,weshalb ist es dir so wichtig?
Hier wo ich wohne ist Sterbehilfe erlaubt und das finde ich beruhigend zu wissen.....das man nicht lange leiden muss.
Doch darüber denkt jeder anders und das ist auch gut so.

10.07.2020 23:44 • x 2 #3


Luna70
@relinquished

Hier kannst du Hilfe finden, wenn es dir gerade sehr schlecht geht

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

LG Luna

10.07.2020 23:50 • x 2 #4