App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Tag,
Habe eine Frage wo ich gerne wissen möchte was ihr da jz machen würdet.

Hätte eigentlich Heute ein Date gehabt für Nachmittags. Aber ein blind Date, wir wissen nicht wie der andere aussieht. Haben uns auf einer App kennengelernt wo man keine Bilder von sich drin hat sondern wo nur dass Innere zählt.

Nur ist das Problem dass er sich nicht mehr gemeldet hatte, und mir vorhin dann Random schrieb „ Ich bin jz auf dem Weg zu dir“. Wir hatten nicht mal eine Uhrzeit oder einen genauen Treffpunkt ausgemacht.
Hab dann gefragt wieso er mir jz erst Bescheid gibt. Er meinte dann er hatte es total vergessen und es nicht mehr im Blick gehabt.
Er wäre jz in 1 st da, aber wenn es mir zu kurzfristig ist sei es auch in Ordnung und man versucht es ein anderes Mal nochmal.
Er hätte zudem Angst er ist jz bei mir unten durch und eine red Flag.

Tja. jz weiß ich nicht was ich tun soll.
Find es blöd dass er dann einfach los fährt und mir aufm letzen Drücker Bescheid gibt.
Dazu wissen wir nicht mal wie man sich dann draußen äußerlich erkennt.

Bin grade sehr angespannt und weiß nicht was Ich machen soll. Er läuft dann halt alleine durch die Stadt wenn ich sage, ne es ist mir jz zu kurzfristig. Sollte ich ihm die Chance geben oder einfach absagen jetzt ?

Lg

22.02.2025 13:32 • 22.02.2025 #1

Ich kann Dich verstehen, würde mich nicht bei Dir zuhause treffen sondern an einen Öffentlichen Ort, würde sagen das Du noch bisschen brauchst und Dich dann treffen, einen genauen Ort und er soll ein merkmal geben wie Du ihn erkennst, wenn Du es total doof findest und keine lust mehr hast, dann sag ab. Viel erfolg vielleicht magst ja später berichten.

A

War dass eine Ausrede von ihm ?

x 3

Hm,

er scheint der sehr spontane Typ zu sein. Muss man mögen...

Letztlich musst du das selber wissen, ob dir so jemand gefällt, auch da er ja die Verabredung scheinbar vergessen hat. Ich kann das ja gar nicht leiden, wenn Leute Termine vergessen und einfach so spontan aus der Torte gesprungen kommen - aber ja, das musst du entscheiden. Schlimm ist's an sich ja nicht.

Wenn treffen, dann würde ich sagen, ich kann erst in 1,5 Stunden, dann muss er kurz warten und merkt schonmal, dass das zu spontan war. Und natürlich nur an einem neutralen Ort in der Stadt, o.ä.

Viel Erfolg, egal wie du dich entscheidest!

Habt ihr euch getroffen?

Welche app ist das?

Ich würde sagen, ich bin im Café und habe einen gelben Schal an

Sind solche Art von Treffen nicht etwas riskant?

Im Café?in der Öffentlichkeit?

Da direkt nicht, aber da kann ja sonstwer auftauchen und einen sonst wohin locken, überreden, verfrachten. Gruselig.

Dann muss er ein keyword haben u sie fährt danach mit dem Taxi nachhause o jemand holt sie ab

Zitat von JulieAy80:
Ich kann Dich verstehen, würde mich nicht bei Dir zuhause treffen sondern an einen Öffentlichen Ort, würde sagen das Du noch bisschen brauchst und Dich dann treffen, einen genauen Ort und er soll ein merkmal geben wie Du ihn erkennst, wenn Du es total doof findest und keine lust mehr hast, dann sag ab. Viel erfolg ...

So würde ich das auch machen.

A

x 4

App im Playstore