Pfeil rechts
1

E
Hallo liebe Mitglieder:innen

ich brauche eine urologische Behandlung und habe etwas Scham vor einer bestimmten Urologin. Auf der Internetseite steht, mensch kann es sich nicht aussuchen, zu wem mensch dann kommt und behandelt wird. Das ist mir klar, normalerweise habe ich auch kein Problem damit, welches Geschlecht die heilende Person annimmt.

Ich wurde von allen Geschlechtern behandelt, musste vieles über mich ergehen lassen, das ist absolut kein Problem für mich, zwar habe ich eine Präferenz, bei wem ich mich vertrauter fühle, aber darum geht es hierbei nicht.
Mein Problem ist es dass ich diese spezielle Urologin kenne. Wir waren lose befreundet, haben uns augenscheinlich früher gefallen, (. .) aber jahrelang keinen Kontakt.

Jetzt beschäftigt mich der Gedanke doch stark, dass genau sie mich behandeln könnte. Dabei ist mir das Geschlecht egal, aber es ist einfach eine Person zu der ich eben schon starken Bezug hatte. Dabei würde ich mich nicht gut fühlen.

Wie soll ich mich verhalten, soll ich dem ganzen aus dem Weg gehen? Oder einfach abwarten? Sollte ich sie ansprechen, dass wir uns kennen? Behandlung verweigern? Es geht mir nicht darum dass sie eine augenscheinliche Frau ist, sondern es geht um unsere Vergangenheit. Bin unentschlossen, ob diese urologische Untersuchung irgendwie peinlich werden könnte.

15.04.2024 09:46 • 15.04.2024 #1


1 Antwort ↓

KenTucky
Du kannst doch darum bitten nicht von Frau Dr. Sowieso behandelt zu werden, da ihr euch privat kennt.
Da werden Sie sicher Verständnis für haben.
Ich würde auch nicht zu einem Frauenarzt gehen, den ich privat kenne.

15.04.2024 10:44 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag