Pfeil rechts

Studien
Liebe Mitglieder,

in Kooperation mit der Universität Wien veröffentlichen wir die folgende Studie mit der Bitte um Teilnahme:

Liebe Interessenten,

Wurdet ihr auch schonmal beim Autofahren geschnitten oder habt ihr in der U-Bahn komische Kommentare abbekommen?

Wir sind 4 Psychologie Studierende, die im Rahmen des Masterstudiums eine Studie über alltäglichen Umgang mit Ärger und negativen Gedanken machen. In diesem Rahmen interessiert uns aber auch Selbstmitgefühl und Dankbarkeit.

Wir benutzen anonyme (!) und validierte online-Fragebögen, die nicht länger als 20 Minuten dauern sollten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten bei dieser Studie mitzumachen. Wir suchen Personen, die über 18 Jahre alt sind und sehr gut Deutsch sprechen können.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr einfach den untenstehenden Link nutzen, um die Befragung durchführen.

Studie öffnen

Falls ihr Fragen oder Rückmeldungen habt könnt ihr euch hier melden: er.psychologie@univie.ac.at...

Liebe Grüße und einen schönen Sommer,
Anna, Phillip, Isabell, Kaya

Lehrstuhl: Universität Wien, Fakultät für Psychologie Liebiggasse
5, A-1010 Wien, Zuständige Professorin: Dorothea König

11.07.2022 08:55 • 11.07.2022 #1