Pfeil rechts

Z
Hallo Zusammen
Ich muß mal eben etwas los werden, denn mir gehts gerade sau schlecht!
Hatte heute voll Streß zu Hause mit meinem Mann und meinem Neunjährigen Sohn. Ich habe seit Stunden ein voll besch........ Gefühl, denn mir schwimmen alle Felle weg.
Icxh halte es nicht mehr aus und werde und kann mir das nicht länger antun. Ich muß jetzt was für mich tun, denn ich halte es nicht mehr aus und ich will mic nicht länger gängeln lassen. Ich habe es lange genug ausgehalten und nun ist Schluß!
Ich habe noch keine Ahnung wie ich das machen soll aber ich galube es muß sein.
Und das Geld ist auch ein Problem, hilfe wie soll ich das machen bin noch krankgeschrieben und habe nur 67% von meinem Geld und arbeiten kann ich auch noch nicht.
Ich wollte eigentlich in Ruhe in die Reha fahren, um mich vorzubereiten um ins Berufsleben zurück zu kehren und nun muß ich erstmal sehen wie ich das alles mache.

Warum ist es immer so schwer??
JETZT KOMMEN AUCH NOCH EXISTENZÄNGSTE DAZU!
Ich glaub es nicht.
lg Zuckerschnecke

27.02.2011 00:56 • 26.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag