Pfeil rechts

C


ich lasse euch jetzt damit allein
und schaue von aussen auf Abstand
was ihr dazu zu sagen habt.

In Liebe

31.03.2009 18:27 • 31.03.2009 #1


4 Antworten ↓


H
Hallo clowny

Ich möchte dass du bei uns bleibst

Was mich betrifft, ich bin auch anders als der Rest der Welt, und ich bin Stolz darauf noch Rückgrat zu haben und den aufrechtn Gang zu beherrschen.

Die Schläge, die man dafür bekommt tuen natürlich immer noch sehr weh, aber man kann sich dafür auch noch selbst in die Augen sehen.

Liebe Grüsse, Helpness

31.03.2009 18:47 • #2


A


Soll ich gehn?

x 3


D
find ich auch .......

find dich ok warum solltest du gehn wär doch schade ......

bis bald hoffe ich liebe grüsse von
doris

31.03.2009 19:04 • #3


D
bin auch anders als die anderen das war ich glaub ich immer schon ......

gruss
doris

31.03.2009 19:06 • #4


G
Für mich ist das eine Frage die ich nicht beantworten darf, und auch nicht kann. Egal wielange ich dich kennen würde oder auch nicht kenne, solch eine Frage solltest du nicht stellen. (nicht bös gemeint)
Denn ich denke über solch eine Frage nur, wenn ich solch eine Frage stellen würde an user oder sonst wem, hätte ich mir einen entschluß schon im Kopf zusammengereihmt. Und ob dann andere den noch ändern könnten, wäre zweifelhaft.
Mit solch einer Frage würde ich anerkennung erwarten.

du schreibst jedoch nicht warum du diese Frage stellst, wieweit du bereit bist deine Gedanken zu schreiben. Ich weiß von dir garnichts, außer deinen Beiträgen (hab sicherlich noch nicht alle gelesen) nur eben die seit ich hier bin. Aber indem was dir fehlt, ob du an irgendwas leidest hab ich leider wohl nicht gesehn.

Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen was du tun sollst.
Es tut mir leid, aber ich denke egal wie du dich entscheidest es wird durch diesen beitrag wohl nicht das richtige ergebnis bringen.
Was mir immer gesagt wurde, DU MUSST SELBST ENTSCHEIDEN.
und ich geb dir einfach mal den Rat das zu tun.

31.03.2009 21:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag