Pfeil rechts
11

Jens79
was heißt Wahrnehmung.ich bilde mir das nicht ein.wurde ja auch auf einem langzeit ekg gesehen.
ein Hausarzt sollte einen ernst nehmen und nicht sagen man soll nur noch bei schwerwiegenden Sachen kommen

07.09.2014 16:33 • #21


M
Hallo Jens79,
wechsle den Hausarzt - es wird Zeit. Sobald ein Arzt Dich und Deine Symptome nicht mehr ernst nimmt - gehe. Du hast doch das Wahlrecht und die Möglichkeit. Ich für meinen Teil halte mich mit der Psyche sehr zurück, denn sobald der oder die Ärzte wissen dass Du ein Psycho bist, sind alle Deine Krankheiten nur psychisch bedingt.

Zu mir: Ich habe die Hausärztin erfolgreich gewechselt und was ist passiert. Diese hat jetzt festgestellt, dass mein Eisenspeicher im Körper leer ist und dies hat Sie mir auch deutlich auf dem Blutbild erklärt. Wenn ich die Tabletten nicht vertrage, muß Sie mir Eisen spritzen. Und Sie hat mir vorerst einmal eine kleine Menge an Tabletten verschrieben - damit ich erst Mal testen kann ob ich die Tabletten auch vertrage.

Höre auf Dein Gefühl und wechsle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Mary45

07.09.2014 17:38 • x 1 #22


A


(schlechte) Erfahrungen mit Ärzten

x 3


K
Zitat von Jens79:
was heißt Wahrnehmung.ich bilde mir das nicht ein.wurde ja auch auf einem langzeit ekg gesehen.
ein Hausarzt sollte einen ernst nehmen und nicht sagen man soll nur noch bei schwerwiegenden Sachen kommen


Es wurde festgestellt und was ist jetzt die Empfehlung vom Kardiologen?

07.09.2014 17:54 • #23


L
Hallo Jens,
das mit dem Nase stubsen kenn ich von einer neurologischen Untersuchung da wa r es aber in eine neurologische Komplettuntersuchung eingebettet und machte somit irgendwie Sinn. Das Ärzte sich gerne mit `Das ist ja alles Psychisch`, vor der Arbeit drücken ist leider auch kein Einzelfall. Ich wurde 20 Jahre nur auf Angststörung therapeutisch und heute weiß ich dass ich zusätzlich noch an einer vegetativen Dystonie leide wäre ich früher gründlich untersucht und behandelt worden hätte ich sicher Keine soziale Phobie entwickelt, aber das nur am Rande.
Jens wenn du dich bei deinem Arzt nicht mehr wohlfühlst dann geh zu einem anderen das ist dein gutes Recht.
@Nico
Ärzte haben genauso wie jeder andere Mensch auch die Pflicht bei Krankheiten und Verletzten zu helfen und wenn sie dass nicht tun kann es dazu führen das sie sich mit unterlassener Hilfeleistung strafbar machen. es gibt genug Mittel die die Heilung von Grippe unterstützen, Schleimlöser zum Beispiel. Eine Grippe ist keine Kleinigkeit und kann zu diversen schweren Folgeerkrankungen führen.
Nur weil Ärzte heute schlechter verdienen als früher heißt das noch lange nicht das die sich alles erlauben können, ich bin empört
Liebe Grüß Lagertha

07.09.2014 18:31 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag