Pfeil rechts
1

M
Hallo ihr Lieben.
Es geht um folgendes.
Ich habe einen festen Freund seit ein paar Jahren und 2 Freundinnen.
Die eine Freundin sehe ich regelmäßig unter der Woche und die andere halt eben wesentlich weniger weil die Arbeitet.
Mein problem ist folgendes : die beiden wollen absolut jedes Wochenende was machen und mich stresst das so sehr weil ich muss nicht jedes wochende was mit meinen Freunden unbedingt machen ich fühle mich alleine durch die regelmäßige nachfrage sehr eingeengt. wir haben so eine 3er Freundschaft. Ich verbringe am wochende lieber zeit mit meinem Freund und selbst dann wenn ich sage ich habe keine zeit wird nachgefragt willst du doch kommen ? ist ja alles nett gemeint aber mich stresst das total einfach auch weil ich durch meine Psychischen erkrankungen ganz schwer nein sagen kann geschweige denn meine Meinung sagen kann.
nächstes problem ist, dass meine Beste freundin (die eine von den beiden die ich regelmäßig unter der woche auch sehe) sehr Rechthaberisch Dominant ist finde ich . da kann ich noch schwerer nein sagen als eh schon.
findet ihr ich habe wirklich wenig zeit für meine Freunde bevorzuge meinen Freund ?
Ich brauche Rat ich bin überfordert. Ich fühle mich mit der Situation nicht gut.

24.02.2024 22:00 • 24.02.2024 #1


1 Antwort ↓

Rosenzauber
@miriiii das kommt drauf an welche Prioritäten du hast. Als ich einen neuen Freund hatte, habe ich von Anfang an ganz bewusst meine Freundinnen nicht vernachlässigt. Womit dieser neue Freund direkt ein Problem hatte somit ging diese Beziehung recht schnell auseinander. Ich denke das ist Dauer Brenner Thema das jeder kennt. Im Grunde ist alles richtig was du gerne möchtest. Du bist weder deinen Freundinnen noch deinem Freund verpflichtet. Alles was du entscheidest und möchtest ist richtig. Suche das Gespräch mit deinen Freundinnen falls es was bringt

24.02.2024 22:23 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag