Pfeil rechts

T
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht wo ich es abladen soll, deshalb schreib ich einfach ins Forum.

Ich bin 24 Jahre, weiblich. Bald habe ich meine Ausbildung geschafft, im Juni ist die letzte Prüfung. Ich wohne in einem Azubiwohnheim und muss nach bestandener AP 7 Tage später ausziehen....
Meine Optionen sind nun zu einem Freund ziehen, vorübergehend der womöglich was von mir möchte...
eventuell zu meiner Besten vorübergehend, die zieht jetzt aber auch erst um und muss sich alles aufbauen....
Ansonsten jetzt noch irgend eine Hilfe suchen?!

Ich bin weiterhin auf Ausbildungsuche, da ich in meinem Beruf keine großen Möglichkeiten habe weiter zu kommen.

Da hat man endlich etwas geschafft und steht doch wieder mit NICHTS? da?

Ich weiß irgendwie gehts immer weiter aber alles sehr ungewiss......



------------------------------------------------------------------------------------------

06.05.2016 20:25 • 06.05.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Könntest du mit dem Heimleiter reden und darum bitten etwas später aus zu ziehen?
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

06.05.2016 23:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag