Pfeil rechts
41

Icefalki
Zitat von guteFee:
Hab schon wieder Angst vor morgen.
Wie kann man bis morgen das Selbstbewusstsein aufbauen?


Naja, Selbstbewusstsein aufbauen geht net so schnell. Kannst aber Kampfgrinsen machen. 60 Sekunden Lächeln. Muss kein Spass machen, aber aufgrund der Muskulatur, die irgendwo draufdrückt, kannst du dein Gehirn überlisten und dir geht es besser. Allerdings wirklich 60 Sekunden lang Grinsen, ohne Pause.

01.11.2017 17:13 • x 1 #41


guteFee
Danke @Icefalki ,
wenn Du mich jetzt sehen könntest

01.11.2017 17:20 • #42


A


Mobbing - Opfer Austauschsofa

x 3


Icefalki
Zitat von guteFee:
Danke @icefalki,
wenn Du mich jetzt sehen könntest



Hihi, es wirkt.

01.11.2017 17:21 • x 1 #43


guteFee
Du bist klasse

01.11.2017 17:23 • x 1 #44


guteFee
Immer wieder Sonntags..... kommen die trüben Gedanken

Wer macht mit?
Eine Minute Kampfgrinsen ( empfohlen von @Icefalki )?

Gemeinsam sind wir stärker!

05.11.2017 14:56 • x 1 #45


Icefalki
Zitat von guteFee:
Immer wieder Sonntags..... kommen die trüben Gedanken

Wer macht mit?
Eine Minute Kampfgrinsen ( empfohlen von @Icefalki )?

Gemeinsam sind wir stärker!



Allein schon der Gedanke, wie wir jetzt alle verzweifelt grinsen, bringt mich echt zum Lachen.

Bäh muss morgen in Urlaub. Grins, grins grins . Himmelnochmal grins, grins, grins.

05.11.2017 15:00 • #46


guteFee
Boh @Icefalki ,

jetzt ist mir doch glatt das Grinsen vergangen vor Neid

Nein, ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen wunderschönen Urlaub

Fährst Du denn weg oder bleibst Du zu Hause?

05.11.2017 15:37 • #47


Icefalki
Zitat von guteFee:
Boh @Icefalki ,

jetzt ist mir doch glatt das Grinsen vergangen vor Neid

Nein, ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen wunderschönen Urlaub

Fährst Du denn weg oder bleibst Du zu Hause?


Danke dir. Ne, wir fliegen auf Fuerte. Wie immer hab ich Übergepäck, auch so ein altbekanntes Problem.
Nur 1 Woche und ich hab über 20 kg dabei. Selbst das Handgepäck ist über 6 kg. schei. drauf. Dann zahl ich eben. Ich kann mich einfach nicht begrenzen. Geht wirklich nicht. Ich schwöre.

05.11.2017 16:36 • #48


guteFee
kommt mir irgendwie bekannt vor @Icefalki .
Vor allem wenn es zurück geht. Man kauft ja schon das Eine oder Andere.

Wünsche eine ganz tolle Woche.
Freue mich wieder bald von Dir zu lesen.

05.11.2017 17:06 • x 1 #49


guteFee
Wieder eine schlaflose Nacht.
Wie kann man schlechte Gedanken /Gefühle abstellen?
Wo ist der verflixte Schalter?

09.11.2017 03:48 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag