Pfeil rechts

L
Nicht das man so schon genug leidet (siehe unter den anderen Beiträgen), nein mein jetziger Feund muss noch einen drauf legen!
Mit seiner krankhaften eifersucht, kann er einen so richtig fertig machen!!
Ich darf bei goloci, noch nicht mal andere typen nur anschauen!
Oder mich mit männlichen Freunden von mir treffen, da tickt er voll ab!!

13.07.2011 20:06 • 17.09.2011 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo!!
Ich habe jetzt mit meinem Freund schluss gemacht und bin wieder bei meinem ex!!
Aber irgendwie vermisse ich meinen Freund doch!!!

12.08.2011 20:45 • #2


A


Mein Freund macht mich fertig

x 3


R
Eine frage wie nicht böse gemeint , wie alt bist du, nach meinem einschätzen erst so zwischen 16- und 20.

du achst mit dem einen schluss und bist dirrekt bei deinem ex und vermisst den eifersüchtigen typ.

Lara jetz sage ich dir mal was hier ist nicht das doktor sommer team hier sind mitunter richtig kranke leute die ängste und panik haben.

du solltest erstmal wahre Liebe erkennen was du machchst ist nur jeder hat einen freund den einen weg direkt beim nächsten oder dem alten .
Willste wirklich mal als leichtes mädchen enden mal den einen dann wieder den anderen , nur um nicht alleine zusein.ich deke du bist mega jung , den keine frau über 20 würde so schreiben

14.08.2011 20:52 • #3


G
Offenbar hatte dein Freund Recht mit seiner Eifersucht, oder?

15.08.2011 12:22 • #4


C
Ähm Lara.. Wenn dein EX so eifersüchtig war, wieso hast du dann mit ihm Schluss gemacht? Jetzt vermisst du ihn ja wieder! Wenn mein Freund eifersüchtig wäre, würde ich ihm klar machen, dass es keinen Grund gibt, weil nur ich ihn liebe. Wenn du irgendwann mal betrogen hast, dann isdt klar, dass er eifersüchtig ist. Ein wenig Eifersucht ist ok,.. Aber zu viel ist auch nicht gut. Wenn es dir zuviel geworden ist, hättest du nicht gleich Schluss machen sollen. Du hättest ihm sagen sollen, dass dich seine Eifersucht belastet. Schluss machen ist nur eine Notlösung, wenn es wirklich nicht mehr geht. Wenn du einen nach dem anderen nimmst, kommt es billig vor. Du behandelst die Jungs ja wie Gegenstände. Ist der eine nicht ok, nehm ich den nächsten. Das ist fast das gleiche, wenn Jungs ein Mädchen nach dem anderen flachlegen. Überleg dir ma echt was du willst. Weil das ist echt mist, wenn man einen nach dem anderen nimmt.

17.09.2011 14:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag