Pfeil rechts

A
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein großes Problem! Ich bin seit einigen Monate (ca. 2) so lustlos, dabei habe ich alles, was mich erfreuen könnte. Ich habe das erste Mal einen Freund, habe eine Familie, die mich überall unterstützt. Eigentlich sollte es mir gut gehen, tut es aber nicht. Da mein Freund nur am Wochenende bei mir sein kann, vermisse ich ihn unter der Woche so sehr. Ich bin müde, ich habe abgenommen (aus unerklärlichen Gründen), könnte den ganzen Tag nur noch weinen, mir macht einfach nichts mehr Spaß. Ich habe Probleme (mit den Noten) in der Schule.

Könnten das Anzeichen einer Depression sein?

11.03.2008 14:56 • 11.03.2008 #1


1 Antwort ↓

T
hallo angel32
ich würde mir an deiner Stelle erst mal einen Termin bei deinem Hausarzt machen und mit ihm darüber sprechen wie es Dir geht.Er kann dich dann erst mal untersuchen ob es nicht an irgend etwas anderem liegt.Ich weiß ja nicht wie Alt du bist vielleicht hat es auch was mit den Hormonen zu tun .die Tochter von einer Freundin von mir hatte solche Phasen als sie die Pille genommen hat falls dies der Fall ist solltest du evtl auch mal mit deinem Frauenarzt sprechen ob es damit zusammen hängen kann.

LG.Tini

11.03.2008 16:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag