Pfeil rechts

R
Ich hab mich ungefähr so seit August letzen Jahres hier in diesem Forum angemeldet .
Soviel bin ich auch noch nicht reingegangen hier aber ich mein innerhalb dieser Zeit
schon genügend um ErFahrungswerte gesammelt zu haben .
Wie ich es mitunter auch schon von anderen rausgehört habe entstehen hier anscheinend keine bleibenden Kontakte .
Das heißt es wird viel hin und her geschrieben und dann wird der Kontakt plötzlich abgebrochen geschweige denn dass sich Leute überhaupt real treffen ?
Wird viel reingeschrieben hier auch mit Realtreff usw. werden tut nichts draus .
Ich komm mir im Moment wie das fünfte Rad am Wagen hier drin vor wen ich in diesem Forum nicht mitmachen würde wärs grad so Kontakte findet man eh keine hier .
Ob es noch andere Foren gibt die besser sind ?
Und wenn ja kann mir vieleicht jemand 1 Tipp geben ich würds am allerliebsten bleiben lassen hier drin weils ja doch alles für die Katz ist und man keine Kontakte findet .
Oder hats bei irgendjamend von Euch hier schon hingehauen hier drin mit stabilen
Dauerkontakt oder Real treffen ?
Dass ihr mich richtig versteht ich hab hier drin bald keine Lust mehr hier rein zu gehen
weil alles was ich mach vergebens ist Roland

10.04.2011 14:58 • 10.04.2011 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo,

also, wenn dein Ziel ist, hier Kotakte zu treffen bist du, glaube ich, falsch.

Ich lese hier die meiste Zeit nur aber dies reicht mir völlig aus. Ab und zu beteilige ich mich am Schreiben, lesen tu ich hier eigentlich täglich und es hilft mir sehr.

Vielleicht solltest du es bei einer Singlebösse versuchen oder wenn es dir um Kontakt zu Menschen mit Ängsten geht bei einer Selbsthilfegruppe in deiner Nähe.

Alles Gute!

rotezora

10.04.2011 17:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag