Pfeil rechts
174

N
Zitat von Skade:
Ich habe 2 Katzen und ich muss aus gesundheitlichen Gründen der beiden seit April 2018 Tag Nacht alle 3 Std füttern und Medikamente verabreichen. Seit knapp 6 Wochen füttere ich den Kater alle 2 Std. AUCH NACHTS! Warum das so ist spielt hier jetzt keine Rolle. Und Futterautomaten besitze ich, falls jemand mit dem Tipp um die Ecke kommen möchte.Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, das meine Katzen nicht nur mehr Zeit Kraft als ein Hund in Anspruch nehmen - sondern sogar weit mehr als ein Säugling.Ich ziehe das gerade gnadenlos durch. Weil es meine letzten Katzen sind und wir hier nicht mehr von Jahren sprechen.Aber ich mache 3 Kreuze wenn ich mich wieder nur um mich kümmern kann und Termine normal wahrnehmen kann und vor allem wieder schlafen kann.


Meinen größten Respekt an dich. Toll, dass du das machst

06.07.2019 18:28 • x 1 #81


S
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Was will man machen wenn man die Tiere knapp 16 und knapp 12 Jahre hat und die krank werden. Das ist die berühmte Schattenseite der Tierhaltung.
Ich reibe mich auf und gebe Geld im 4-stelligen Bereich aus. Weil ich für die Tiere die Verantwortung habe und das nicht nur in Guten Zeiten.

Ich kann allerdings trotzdem sehr gut verstehen wie Fhainer entschied. Der große Unterschied ist natürlich das er keine alten und kranken Katzen vermittelte.

Ich könnte mich niemals von meinen Katzen trennen. Aus ganz persönlichen Gründen.

Aber ich habe mein Pferd seinerzeit abgegeben. Und davor Ratten.

06.07.2019 20:29 • x 1 #82


Schlaflose
Zitat von Skade:
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Was will man machen wenn man die Tiere knapp 16 und knapp 12 Jahre hat und die krank werden. Das ist die berühmte Schattenseite der Tierhaltung.


Das kann man aber auch nur leisten, wenn man nicht berufstätig ist. Ich bekomme ja am nächsten Freitag mein erstes Kätzchen und am 4. August das zweite. Ich hoffe sehr, dass sie die nächsten 6 Jahre gesund beiben, solange ich noch arbeiten muss. Wenn ich in Rente bin, könnte ich sie auch rund um die Uhr pflegen, wenn es sein muss.

07.07.2019 12:13 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag