Pfeil rechts
4

M
Zitat von mahakali2011:
wiso fehlen dir hormone ? aber doch nicht durch den schlaganfall .....! ?
für mich hört es sich so an , als wäre deine Impot. der größte ärger .........vielleicht ist das ja auch irgendwie eine kopfsache , das du keinen mehr hochbekommst .
das mit dem Dro. nemen solltest du lassen , es machts nur schlimmer und nicht besser . um mit einer krankheit oder einer begebenheit auseinander zu setzen muss man sich ihr stellen , anstatt ihr durch Dro. ect. aus dem weg zu gehen . sonst hängst du in ein paar jahren immer noch an der selben stelle und bemitleidest dich selbst .
hintern hoch und ab zu einem therapeuten um das alles zu verarbeiten ..


Die Impot. ist körperlich und chronisch ich bin taub und habe keine Libido mehr!

Die Dro. helfen mir den innerlichen Hass auf alles zu verdrängen denn ich hatte es nie leicht und eine schreckliche Kindheit auch noch (Alk. Eltern Schläge suizid gefährdete Mutter mehrmals versucht hat umzubringen wenig Geld der totale Wahnsinn durch Antidepressiva die meine Mutter einnahm) und grade dann als Alles losging und ich mein Leben selbst in die Hand nehmen durfte fiel alles zusammen.

Ich habe alles verloren...

09.08.2013 16:36 • #21


M
ich kann verstehen dass du diese Gefühle mal ausblenden willst....
Aber es wird dich auf die Dauer natürlich mehr unglücklich machen als glücklich. Denn nach dem Rausch kommt die Depression doppelt hefitg zurück.
Das weißt du bestimmt

09.08.2013 17:41 • #22


A


Jung Impot. Jungfrau!

x 3


K
Warst Du schon einmal bei einem Urologen, der sich auf diese Probleme spezialisiert hat ? Vielleicht kann der Dir ja helfen. Ich meine natürlich nicht die dämlichen blauen Pillen, sondern eine gezielte Therapie mit Hormonen.

12.08.2013 16:01 • x 1 #23


N
Ganz ehrlich, nicht böse sein, ICH würde mich über einen Impot. Mann freuen..Denn ich hasse Sex..
Aber steck den Kopf nicht in den Sand,hol Dir psy. Hilfe,und lass Dich von niemandem fertig machen! Vllt kann Dir ein Arzt sogar mit Hormonen helfen, frag einfach mal ,so dass wenigstens die (Deiner Meinung nach) zu hohe Stimmlage sich wieder verändert! Und wenn Du Deine Traumfrau findest, wird sie Dich nehmen,mit oder ohne Potenz,wenn sie Dich wirklich liebt! Du bist noch jung das wird sich alles finden.. *Drückerle*

12.08.2013 16:18 • #24


M
Zitat von nightflea:
Ganz ehrlich, nicht böse sein, ICH würde mich über einen Impot. Mann freuen..Denn ich hasse Sex..
Aber steck den Kopf nicht in den Sand,hol Dir psy. Hilfe,und lass Dich von niemandem fertig machen! Vllt kann Dir ein Arzt sogar mit Hormonen helfen, frag einfach mal ,so dass wenigstens die (Deiner Meinung nach) zu hohe Stimmlage sich wieder verändert! Und wenn Du Deine Traumfrau findest, wird sie Dich nehmen,mit oder ohne Potenz,wenn sie Dich wirklich liebt! Du bist noch jung das wird sich alles finden.. *Drückerle*


Das glaube ich nicht...

Ich kann mich nicht mehr richtig durchsetzen.
Ein Mann ohne Potenz/Libido hat kein Interesse mehr an Frauen es sind normale Menschen nichts Besonderes.
Sie können einem auch ziemlich auf die Nerven gehen mit ihren Sexismus denn es gibt Viele (Ich will ja nicht Alle sagen) die meinen überall gibt es einen Tit./Ar..
Man könnte mich in ein Raum voller *beep* Frauen stellen und ich schlafe ein oder sterbe auf der Stelle weil ich *beep* Frauen nur aus P. kenne und es mich total anekelt.
Die Dro. lassen mich kurzzeitig fliegen aber das Geld reicht nichtmals um am schweben zu bleiben und es bringt eh alles nichts wenn man keine Gelüste Träume und Ziele mehr hat.
Ich frage mich immer wie soll man sich neue Ziele setzen und neue Träume aufbauen wenn man gar keine Lebenslust/Verlangen mehr hat?

Ich bin liebestot!

Es ist so langweilig...

13.08.2013 04:02 • #25


M
Zitat von Kater Carlo:
Warst Du schon einmal bei einem Urologen, der sich auf diese Probleme spezialisiert hat ? Vielleicht kann der Dir ja helfen. Ich meine natürlich nicht die dämlichen blauen Pillen, sondern eine gezielte Therapie mit Hormonen.


Ich werde gemeingefährlich auf künstlich zugeführten Hormonen oder Antidepressiva.

13.08.2013 04:13 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag