Pfeil rechts
38

Abendschein
Zitat von Cedi_95:
Hmm, ich verstehe echt nicht warum du Kommentare löscht von deinem Threads, nur weil man dir ein Tipp gibt das du besser keine Bilder an fremden Internetbekanntschaften zu schicken

Sie selbst kann doch keine Kommentare löschen, das kann nur das @Psychic-Team

Sie hat aber innerhalb von 40 Minuten 5 Threads eröffnet

06.02.2020 01:34 • #21


Ja gut, weil ich gerade einen Thread von ihr kommentiert habe und es jetzt nicht mehr da steht

Ja das verwirrt mich gerade auch etwas, oder ich habe gerade auf einem ähnlichen Thread von ihr geklickt und dachte es wäre gelöscht... .

06.02.2020 01:36 • #22



Internetbekanntschaft Bild schicken

x 3


klaus-willi
Zitat von Kathi66:
Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn man einer internetbekanntschaft bilder von sich schickt?

Es kommt auf die Bekantschaft an.

Du hast jetzt Angst ....das sieht man an deinen Beiträgen......lerne für die Zukunft daraus.
Aber so wie es hier aussieht würde ich mit der Polizei drohen wenn er deine Bilder nicht löscht oder anderweitig verwendet.
Schreib das du seine IP Adresse hast und beende den Kontakt.

06.02.2020 01:54 • #23


Insorge
1. Dass er die Bilder veröffentlicht mit beliebigem Text dazu
2. Dass er die Bilder durch Bildbearbeitung z.B. mit anderen Bildern zusammenschneidet und sie veröffentlicht usw.
3. Dass er die Bilder in seine private Sammlung fügt und sie zur eigenen Beglückung benutzt.

Aaaber, jeder der im Internet ein Bild von sich irgendwo hochlädt läuft Gefahr, dass dies mit dem Bild passiert. Ich kann mir jedes Bild runterladen, was irgendwo im Internet ist (mittels Screenshot) und es nach belieben in neue Kontexte bringen und hochladen. Ich würde mir also deshalb jetzt keinen so großen Kopf machen. Ich hoffe es waren keine zu intimen Bilder, sonst könnte es vielleicht peinlich werden, wenn er Schindluder damit betreibt. Aber wie gesagt, so viele haben Bilder von sich im Internet veröffentlicht (Facebook usw.), da würde ich jetzt nicht zu besorgt sein.

Ich denke, dass man aber im Fall des Falles rechtlich vorgehen kann, wenn er wirklich damit was anstellt, was für dich bloßstellend ist.

06.02.2020 02:18 • #24


Insorge
Ich habe ja schon in dem anderen Thread geantwortet. Nun habe ich ein paar mehr Infos.
Kennst du die Person denn persönlich?
Wenn er dich nicht persönlich kennt und viele Infos von dir hat, kann er dich vielleicht durch ein Bild leichter aufspüren.
Aber das kann man bei fast jeder Person auf Facebook oder sonstigen sozialen Medien. Die meisten Leute gehen sehr sorglos mit ihren Daten um.
Bist du noch ein kleines Kind, dass sich als älter ausgibt? Denn du wirkst mit deinen vielen neu eröffneten Threads und dem seltsamen Versprechen (Baby) doch sehr kindlich. Wolltest du jemandem zum Narren halten und hast jetzt Sorge, dass sich das rächt? Oder willst du uns hier zum Narren halten?

06.02.2020 02:37 • #25


Angor
Es lohnt sich nicht, drauf zu antworten. Wer gleich 6 Themen in 5 Stunden mit dem gleichen Thema erstellt und nicht auf Beiträge antwortet, meint es wohl nicht ernst.

06.02.2020 06:23 • x 4 #26


Angor

Robinson
Wie oft machst du denn noch diese Bild Thread neu auf?
Wer soll das denn noch ernst nehmen?

06.02.2020 07:45 • x 2 #28


flow87
Zitat von Kathi66:
ich habe vor kurzem meiner internetbekannschaft von einem internetforum bilder von mir geschickt. Er hat auch welche geschickt, aber ich weiß ja nicht ob er das wirklich ist. Dann wollte er auch Bilder haben. Die habe ich aber eh nicht geschickt. Ich habe jetzt angst bekommen wegen dieser sache. Glaubt ihr ruft er jetzt in meiner schule an und erzählt irgendwas von mir? Ich habe solche angst. Warum glaubt ihr wollte er Bilder haben? Soll ich zur Polizei gehen?


Was soll da dran jetzt so schlimm sein? Verstehe ich echt nicht. Weisst du wie oft das ich schon Bilder verschickt habe.Wenn das dein einziges Problem ist, dann ist ja alles gut.

06.02.2020 08:15 • #29


06.02.2020 12:35 • #30


ichbinMel
Wie viele Themen willst du noch aufmachen mit immer dem gleichen Inhalt .Bleib mal bei einem Thema dann ist das ganze auch übersichtlicher .
Deine Facebookfreunde können gar nichts sehen --zumindest nicht wo du sonst noch eingeloggt bist .

06.02.2020 12:37 • x 3 #31


Safira
warum interessiert Dich das Kathi? Wirst Du übermässig kontrolliert oder schämst Du Dich?

06.02.2020 12:42 • #32


Psychic-Team
Kathi, dass waren jetzt 6 Themen. Jedesmal wurden deine Themen in dieses migriert. Du wurdest jedesmal per PN benachrichtigt und auch im Thema selbst hast Du mehrere Hinweise erhalten, doch bitte in einem Thema zu bleiben.

Wie mir scheint ignorierst Du dies komplett. Sofern Du nochmals ein Thema eröffnest, werde ich Dir ggfs. das Recht entziehen Themen eröffnen zu können.

Bleibe in einem Thema und zwar in diesem. Danke.

06.02.2020 12:47 • x 10 #33


Feuerschale
Zitat von Kathi66:
Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn man einer internetbekanntschaft bilder von sich schickt?
hallo Kathi,
es könnte jemand drohen und dir Angst machen.
Dass er angeblich die Kontrolle hätte und in dein Leben reinfunken könnte.

Vielleicht war es aber nur harmlos und ist abgehakt.

Wenn drohen. Lass dich auf keine Diskussion ein
,breche den Kontakt ab, verhandle nicht.
Zeig keine Unsicherheit dem Typen gegenüber.

Geh lieber die Peinlichkeit ein zur Polizei und deinen Eltern zu gehen.

06.02.2020 13:18 • #34



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag