decemberist
Mitglied
- 277
- 9
- 39
decemberist
Mitglied
Icefalki
Mitglied
x 3
decemberist
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Ich bin etwas irritiert weil es mir so die letzten drei Tage überraschend gut geht. Gerade jetzt wo ich beschlossen habe das Medikament zu wechseln. Ich hoffe das ist Zufall und ich mache mir jetzt nicht durch den Wechsel eine potenzielle gerade jetzt eintretende Wirkung kaputt.

Dubist
Mitglied
decemberist
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
decemberist
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Icefalki
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Mir ging es einige Tage lang gut. War sozialer. Habe gegessen. Keine destruktiven Gedanken.
Jetzt fresse und kotze ich wieder.

decemberist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Mir geht es beschissen und die Tabletten machen nichts besser

Luna70
Corona-Moderator
decemberist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Mir hilft gerade gar nichts wirklich. Ich versuche mich abzulenken mit Fernsehn oder Internet.
Mir ging es ca. eine Woche überraschend gut, seit über einer Woche ist es wieder genau wie vorher.
Ich hatte fünf Probesitzungen, diese Woche keinen Termin weil meine Therapeutin in Urlaub ist. Nächste Woche gehe ich erst wieder.
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von decemberist:Mir ging es ca. eine Woche überraschend gut, seit über einer Woche ist es wieder genau wie vorher.
Hotin
Mitglied
Zitat:Mir hilft gerade gar nichts wirklich. Ich versuche mich abzulenken mit Fernsehn oder Internet.
Mir ging es ca. eine Woche überraschend gut, seit über einer Woche ist es wieder genau wie vorher.
decemberist
Mitglied
x 4