amber
Gast
Beginnt meist im März/April und dauert einige Wochen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
amber
Gast
amber
Gast
x 3
Frollein
Mitglied
Zitat von amber:Bei mir lösen der Frühlings-und der Herbstbeginn oft längere schwerere depressive Phasen aus!
Beginnt meist im März/April und dauert einige Wochen.
Fantasy
Mitglied
amber
Gast
Dubist
Mitglied
Phantro
Mitglied
• x 2 #407
Dubist
Mitglied
Zitat von Phantro:Hallo
Warum steht bei dir so **** ich will nicht mehr leben und keinen interessiert das*****
Ich kenne dich nicht und mich interessiert das

decemberist
Mitglied
Frollein
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Faszinierend dass es scheinbar möglich ist absolut nichts zu fühlen

decemberist
Mitglied
• x 1 #412
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Ich fühle einfach überhaupt nichts mehr. Mir geht es nicht schlecht oder so ... da ist gerade einfach gar nichts

Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Ich fühle einfach überhaupt nichts mehr. Mir geht es nicht schlecht oder so ... da ist gerade einfach gar nichts

Dubist
Mitglied
decemberist
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Dubist:Ich sehe aber nicht die Hilfe darin, decemberist in die nächstbeste Psychiatrie zwangseinzuweisen.
x 4