decemberist
Mitglied
- 277
- 9
- 39
Icefalki
Mitglied
decemberist
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Dubist
Mitglied
decemberist
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von decemberist:Mein Wochenende läuft beschissen
decemberist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Ich bin noch bei meinen Eltern. Fahre gleich nach Hause
Sport mache ich nicht aber ich hab mir letztens so eine Schrittzähler-App runtergeladen als Motivation um überhaupt mal wieder das Haus zu verlassen und mich mehr zu bewegen. Ich liege ja im Grunde nur im Bett rum
Luna70
Corona-Moderator
decemberist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Die letzten Tage waren seltsam. Freitag Nacht wollte ich einfach nicht mehr.

Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Die letzten Tage waren seltsam. Freitag Nacht wollte ich einfach nicht mehr.

Luna70
Corona-Moderator
Dubist
Mitglied

Icefalki
Mitglied
decemberist
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Frollein
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von decemberist:Ich werde nichts tun. Wollte ich auch in dem Moment nicht. Mir ging es nur einfach sch*iße und mir fiel es schwer noch irgendwelche Gründe zu finden um am Leben zu bleiben. Das ist kein schönes Gefühl. Ich habe alles versucht um die Gedanken loszuwerden, habe Musik gehört, bin spazieren gegangen, habe mit Leuten geschrieben. Am Ende habe ich mich verletzt weil ich einfach nicht mehr konnte.
Das waren 2.5 Tage wo einfach überhaupt nichts mehr positiv war. Ich dachte, WENN ich jetzt etwas tue dann interessiert das eh keinen. Warum noch kämpfen wenn man selbst gar nicht mehr will und es sonst auch allen egal ist.
Heute geht es mir gut und ich weiß nicht woher diese Gedanken und Gefühle kamen. Eigentlich ist doch alles ok.
Luna70
Corona-Moderator
x 4