Ex-Mitglied
Gast
Wie finde ich mich damit ab, nie eine Freundin zu haben, da ich zu hässlich bin?
Und können gute Freundschaften zu anderen das Bedürfnis für eine Beziehung ebenfalls befriedigen?
• • 25.11.2021 #1
Ex-Mitglied
Gast
• • 25.11.2021 #1
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Fauda
Mitglied
Zitat von NicNic100:Guten Abend, Wie finde ich mich damit ab, nie eine Freundin zu haben, da ich zu hässlich bin? Und können gute Freundschaften zu anderen das Bedürfnis für eine Beziehung ebenfalls befriedigen?
• x 2 #3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von NicNic100:Wie finde ich mich damit ab, nie eine Freundin zu haben, da ich zu hässlich bin?
Zitat von NicNic100:Und können gute Freundschaften zu anderen das Bedürfnis für eine Beziehung ebenfalls befriedigen?
• x 3 #4
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Indem du auf häßliche Frauen zugehst und versuchst sie kennen zu lernen und dann merkst du, dass dahinter ganz tolle Menschen stecken können, wenn man sich die Mühe macht sie zu beachten.
• x 2 #5
Abendschein
Mitglied
Zitat von NicNic100:Wie finde ich mich damit ab, nie eine Freundin zu haben, da ich zu hässlich bin?
• x 1 #6
flow87
Mitglied
Zitat von NicNic100:Guten Abend, Wie finde ich mich damit ab, nie eine Freundin zu haben, da ich zu hässlich bin? Und können gute Freundschaften zu anderen das Bedürfnis für eine Beziehung ebenfalls befriedigen?
• x 2 #7
Ex-Mitglied
Gast
flow87
Mitglied
Zitat von NicNic100:Falls es dich interessiert, ich habe eine sehr unschöne Nase. (Diese fällt als erste negativ ins Auge.) Allgemein sind meine Gesichtsmerkmale unterdurchschnittlich.
Spaceman
Mitglied
• x 3 #10
Frittensauce
Mitglied
• x 9 #11
Nordhörnchen
Mitglied
• x 4 #12
Flame
Mitglied
• x 7 #13
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Vor allem aber: die Frauen wollen kein Fotomodell. Sie wollen einen Mann, der sie von Herzen liebt und es ihnen zeigt.
Zitat von Flame:Toll aussehen ist das Eine aber echte Substanz schaffen das andere
• x 3 #14
Spaceman
Mitglied
Zitat von Nordhörnchen:Das Herz einer Frau zu erobern ist sehr simpel. Bring Sie zu lachen und koche Ihr was schönes
• x 3 #15
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Spaceman:Was ist, wenn sie eine erfahrene 5-Sterne-Köchin und Stand-up-Comedian ist?Mein Tipp ist: Gehe auf das Individuum ein. Finde heraus, was sie/er mag und wenn du (generelles "du") es geben kannst, dann gib es.
• x 2 #16
Nordhörnchen
Mitglied
fearhunter
Mitglied
Zitat:Indem du auf häßliche Frauen zugehst und versuchst sie kennen zu lernen und dann merkst du...
• x 2 #18
Petros1985
Gast
• x 2 #19
x 4