Pfeil rechts

M
Könnt ihr mir sagen welche gut sind ?

Kennt ihr die Psychiatrie in Heidelberg ist die gut ?

10.08.2013 00:11 • 10.08.2013 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo MiniMaus,
´gut´ ist immer relativ. Ich habe viel Klinikerfahrung und kann Dir nur raten, einen persönlichen Plan aufzustellen, was Dir wichtig ist. Dann gehst Du zu einem Vorgespräch hin und versuchst abzuklären, ob die Deine Kriterien erfüllen.
Also beispielsweise ist mir die Unterbringung/der Komfort relativ unwichtig, die Empathie und die Therapieform(en) dagegen extrem wichtig.
Es ist übrigens sauschwer, die Qualität von Krankenhäusern einzuschätzen. Das liegt daran, dass das Personal immer schneller wechselt. Und von guten Ärzten, Psychologen, Pflegern und Schwestern hängt alles ab. Und der Leitung des Ganzen. Ein sog. guter Ruf einer Klinik kann damit schnell passé sein, umgekehrt ein schlechter Ruf auch.

10.08.2013 10:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag