Pfeil rechts

tüdelmama83
..... wann hat dieses unglücklichsein endlich mal ein ende......

Seit meiner Geburt ( so gehe ich von meiner kindheitserfahrungen allg aus) bis jetzt 32 jahre, stecke ich nur im Unglück drin..Ich will das alles nicht mehr....!

Ich komme aus diesem ...... Loch nicht raus...!

Alles was mich momentan glücklich macht, ist meine Arbeit....!
Alles andere ist Stress, respektlosigkeit, ignoranz, intoleranz, zerren an mein selbstwertgefühl ( was ich noch nicht mal wirklich besitze) sowie selbstbewusstsein ( was vermindert da ist)...

NICHTS, aber auch wirklich NICHTS will in meinem Leben laufen...



schmuschatz

24.07.2015 14:40 • 25.07.2015 #1


12 Antworten ↓


flügelpupser791
Liebes wenn du weißt was fu anderen sollst dann mach,es und,es wird,dir besser gehen.....

24.07.2015 15:02 • #2


A


Ich könnte soo losheueln

x 3


ichbinMel
was genau läuft denn alles nicht ?

Alles andere ist Stress, respektlosigkeit, ignoranz, intoleranz, zerren an mein selbstwertgefühl......

was genau meinst du damit ?

24.07.2015 15:08 • #3


S
Hallo,

Du musst Deine Einstellung ändern.
Negative in positive Gedanken umwandeln.
So ziehst Du automatisch das Unglück an.

Gutes Gelingen!

24.07.2015 16:47 • #4


S
Ein Du musst ist in dieser Situation sicherlich nicht hilfreich. Jemandem, der unglücklich mit seinem Leben ist zu sagen, er müsse seine Einstellung ändern, ist in etwa so hilfreich wie einem Hungernden zu sagen, er müsse doch bloß etwas essen.

@Schmuschatz

Du schreibst, dass Deine Arbeit das einzige ist, was Dich momentan glücklich macht. Das ist doch schon mal gut. Das heißt, dass Du grundsätzlich in der Lage bist, Glück zu empfinden. Welche Dinge sind es, die Dir an Deiner Arbeit besonders gefallen? Hast Du ein größeres Selbstwertgefühl, wenn Du arbeitest? Kannst Du auf Arbeit besser mit Stress umgehen?

24.07.2015 17:02 • #5


tüdelmama83
Danke meine lieben für die Tipps...

Das mit dem Positiv denken habe ich auch schon öfters versucht, ich bin ja leicht spirituell angehaucht, was jetzt nicht heißt das ich mit seelen sprechen kann
Einfach, weil mich das thema interessiert und ich habe oft gelesen, das man mit positives denken auch positives anzieht.. aber IMMER wenn ich es versuche, werde ich trotzdem negativ getroffen.

Die arbeit macht mich glücklich weil ich dort die anerkennung bekomme, die ich zuhause oder allg. in meinem umfeld nicht bekomme... Ich werde dort angesehen, respektiert, man hört auf meine worte, wenn ich was sage führungsposition, ich werde dort anders in den arm genommen, man lacht gemeinsam mit mir, man teilt mein humor mit mir, ich merke das ich dort nicht als die doofe dargestellt werde, man freut sich und umgekehrt genau das gleiche, gemeinsam wenn ich oder allg. ein ziel erreicht wurde, MAN HÖRT MIR ZU, weil ich respektiert werde, man traut mir einiges zu zum beispiel Wohnbereichsleitung was ich aber dankend abgelehnt habe da ich vom gefühl her seelisch noch nicht reif genug dafür zu sein..

Natürlich hat man den stress auf arbeit, grad im bereich Pflege und unterbesetzung aber WIR GEMEINSAM, finden dennoch immer eine lösung oder strategie um die schicht erfolgreich zu meistern. man kann dennoch bei stress zusammen lachen..ich weiß, das mich meine Kollegen lieben, wirklich!
Ich freue mich jeden morgen wenn man zu mir sagt... schön, das du da bist!... ich freue mich heute mit dir zusammen zu arbeiten!.... als ich auf den dienstplan geschaut und gesehen habe, das ich mit dir zusammen arbeite, wusste ich das es eine tolle schicht werden wird!

Zuhause bin ich manchmal der blitzableiter, ich bekomme hier einfach immer den groll ab. Okay, das bekomme ich auf arbeit auch, aber das ist OK die menschen können nix dafür haben Demenz, sind krank und ich weiß wie ich die dann auch zu händeln habe, mit ruhe und kraft.. Zuhause versuche ich auch mit ruhe und kraft, aber es kommt immer ein nackenschlag..

Ein nackenschlag, wenn man(n) nicht das bekommt was man(n) möchte
Ein nackenschlag, wenn es wieder heißt böse mama!
Ein nackenschlag, wenn ich nicht so will wie man(n) es will
Ein nackenschlag, wenn ich nicht zu was lachen kann, wenn mein gegenüber meint lustig zu sein ( weil unterschiedlich humor)
Ein nackenschlag, weil man(n) wieder schlechte laune hat
Ein nackenschlag, wenn wieder gemotzt wird
Ein nackenschlag, wenn ich nicht mehr oder weniger das tue was man(n) gerne möchte
Ein nackenschlag, wenn man(n) oder allg. nicht auf meine worte gehört werden
Ein nackenschlag, wenn man(n) verspricht und sich nicht dran hält
Ein nackenschlag menschen IMMER bei Laune zu halten aus angst die könnte wieder schlechte laune haben/bekommen!
Ein nackenschlag, wenn ich wieder traurig allg. bin.. ich aber nicht so in den arm genommen werde, wie ich es gerne möchte und auch drum gebeten habe... da wird dann gleich alles mit S** verbunden ich aber in meiner situation keine lust habe!

Ach ganz viel.....

24.07.2015 18:09 • #6


ichbinMel
Ein nackenschlag, wenn es wieder heißt böse mama!
Ein nackenschlag, wenn ich nicht so will wie man(n) es will
Ein nackenschlag, wenn ich nicht zu was lachen kann, wenn mein gegenüber meint lustig zu sein ( weil unterschiedlich humor)
Ein nackenschlag, weil man(n) wieder schlechte laune hat
und so weiter
sag mal kann das sein das du unglücklich bist mit Deinem Mann/Freund?
das hört sich alles irgendwie für mich so an als müsstes du den Pausenclown spielen und wenn du kein Nerv hast bist du die doofe....stimmt das ein bißchen ? Erzähl mal was dich wirklich nervt oder fertig macht ...nenn mal ein paar Beispiele ( natürlich nur wenn du magst )

24.07.2015 19:13 • #7


flügelpupser791
Ja das hört sich sn als,wärst du das mädchen für alles

24.07.2015 20:05 • #8


tüdelmama83
@ichbinMel

@flügelpupser791

Ich würde gern schreiben auch gerne details, aber ich muss immer damit rechnen, das es menschen gibt, die mir nach spionieren...besonders zwei machen das sehr gerne !

lg

25.07.2015 09:36 • #9


ichbinMel
Zitat von schmuschatz:
@ichbinMel

@flügelpupser791

Ich würde gern schreiben auch gerne details, aber ich muss immer damit rechnen, das es menschen gibt, die mir nach spionieren...besonders zwei machen das sehr gerne !

lg


echt ? hier ? und was haben die dann davon kennst du die privat ? oder schreib mir ne Pn wenn du magst --bei mir brauchste null Sorgen haben das es die Runde macht

lg

Mel

25.07.2015 09:40 • #10


tüdelmama83
nee, hier nicht..

eher privat!..

hab ich schon sehr oft gehabt.. entweder unangemeldet sich durchlesen oder angemeldet lesen!....Ich war auch bei der registrierung so doof und hab mein standart Nickname genommen den ich schon seit 2006 verwende google machts möglich!

Eine person, die/ der einfach nur G.eil auf Infos ist.,.
Eeine person, die/der dann wieder darüber Diskutieren will..

25.07.2015 10:03 • #11


Luna70
Deinen Nicknamen kannst du ändern, soweit ich weiß. Schreibe doch mal den Moderatoren. Vielleicht geht das ja.

25.07.2015 12:27 • #12


flügelpupser791
Zitat von schmuschatz:
nee, hier nicht..

eher privat!..

hab ich schon sehr oft gehabt.. entweder unangemeldet sich durchlesen oder angemeldet lesen!....Ich war auch bei der registrierung so doof und hab mein standart Nickname genommen den ich schon seit 2006 verwende google machts möglich!

Eine person, die/ der einfach nur G.eil auf Infos ist.,.
Eeine person, die/der dann wieder darüber Diskutieren will..

Dann schreibe pn

25.07.2015 12:48 • #13


A


x 4