Pfeil rechts

S
Schade das sich zu meinem Beitrag nicht mehr gemeldet haben. Aber so ist es nunmal bin halt nicht interessant genug und wahrscheinlich zu langweilig für die menschen!

06.05.2008 19:06 • 07.05.2008 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo!
Ich denke nicht das man dich uninteressant findet! Aber es ist meiner Meinung nach schwer darauf zu antworten! Du hast seht schmerzvolle Dinge in deinem Leben mitmachen müssen! Und dir da einen guten Rat zu geben ist nun mal schwer! Meine Nichte hat sich auch geritzt! ABer egal was ich sagte es half nichts! Nun musste sie in ein Betreutes Wohnen und da hatte sie erst aufgehört!
Ich denke du solltest einen Psychologen aufsuchen der kann dir am besten helfen! Aber schreiben können wir hier ja trotzdem! Du klingst auch sehr nett! Nur ich habe angst dir einen falschen Rat zu geben! Sei nicht böse und traurig!

07.05.2008 08:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag