Pfeil rechts
4

J
@kl Schnecke ups ich glaube du hast mich gerade etwas missverstanden und fühltest dich angegriffen von mir kann das sein ?

Ich meinte nicht warum du mir auch schreibst , sondern die Betonung lag auf dem Wort auch...

Du hast geschrieben : ... bist du also auch jemand der sich Stunden und tage im Kreise dreht ...
daher fragte ich warum das du das Wort auch geschrieben sprich hätte ja sein können dass du genau so bist .
meinte das nicht böse habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt .

Ja was ich davon habe ? Ich würde sagen ich suche nach Gewissheit und Sicherheit.
Ich kann nicht einfach vertrauen und sagen ja okay man könnte sich ja auch irren .

03.02.2016 23:13 • #21


J
@Icefalki

Ja also der Kreislauf ist bei mir :

Schwindel nur geringfügig
Kalte Hände
Kalte Füße
Nasse Hände
Nasse Füße
Schwitzen unter den Armen bei gleichzeitigem Frieren
Übelkeit vom Kreislauf nicht vom Magen
Weiche Beine die mir weg knicken
Zittrig
Benommenheit sehr stark
Plötzlich müde Augen das ich sofort einschlafen könnte
Total schlapp
Herzrasen

03.02.2016 23:22 • #22


A


Hat/Hatte jemand eine Essstörung hier ?

x 3


Icefalki
Wenn wir bei Diagnosen sind, ist die Schilddrüse abgeklärt?

03.02.2016 23:29 • #23


J
Also ich hatte mal vor paar Jahren dort einen Ultraschall der War weitestgehend unauffällig ausser das die Schilddrüse nicht ganz glatt War glaube ich sagte die Ärztin .
Sollte tun spezialisten damals deswegen glaube ich aber dann War ich schwanger und hab es vergessen einfach .
Der Tsh wert US bei mir aber immer normal jetzt in den letzten blutbildern gewesen . Ft3 und ft4 wurde vor jahren mA geschaut da War der normal

03.02.2016 23:34 • #24


kl Schnecke
Zitat von july1986:
@kl Schnecke ups ich glaube du hast mich gerade etwas missverstanden und fühltest dich angegriffen von mir kann das sein ?

Ich meinte nicht warum du mir auch schreibst , sondern die Betonung lag auf dem Wort auch...

Du hast geschrieben : ... bist du also auch jemand der sich Stunden und tage im Kreise dreht ...
daher fragte ich warum das du das Wort auch geschrieben sprich hätte ja sein können dass du genau so bist .
meinte das nicht böse habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt .

Ja was ich davon habe ? Ich würde sagen ich suche nach Gewissheit und Sicherheit.
Ich kann nicht einfach vertrauen und sagen ja okay man könnte sich ja auch irren
.

Wie und Wo willst du die Gewissheit und Sicherheit finden.

Zitat:
Ich kann nicht einfach vertrauen und sagen ja okay man könnte sich ja auch irren

Dann fang an dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufzubauen.

Nein, da hast du mich missverstanden, ich drehe mich nicht stunden- und tagelang im Kreise und angegriffen fühle ich mich auch nicht dazu hab ich keinen Grund.

03.02.2016 23:39 • #25


Icefalki
Also, dann ab zum Spezialisten, wenn das damals angeraten war. Schilddrüse ist ein Riesen Thema, und die kann alles verstrubbeln.

Mensch July, lass das checken.

03.02.2016 23:41 • #26


V
Ich würde dann auch lieber erstmal zum Arzt gehen und evtl eine Untersuchung machen. Erzähl sie von deine Symptome, vielleicht kommt viel auch davon.

Und ja, das mit je 2-3 Stunden essen hilft sehr, ich mach das immernoch, und damit fühl mich nicht immer so müde und schlapp ..

04.02.2016 00:06 • #27


J
@Icefalki und @Valentina95

Ja aber da siegt ja Jahre zurück die Empfehlung und bei dem Arzt War ich seit Ewigkeiten nicht gewesen .
Die Blutwerte waren ja auch in Ordnung ungefähr gewesen.
Vielleicht wollte ich es ja verdrängen lach unbewusst

Ich meine beim Gynäkologen vor einem Jahr ist mein Krebsabstrich nicht so in Ordnung gewesen hatte Pap3d sollte zur Nachkontrolle eigentlich gehen.
Ebenso wurde bei einem Eeg mal scheinbar etwas gesichtet so wie ich das gelesen hat auf einer Überweisung stand igrbdeas von einem Herd,was ich dann geggogelt hatte weil da irgendein Fachbegriff stand der hatte mit Epilepsie zu tun .

So fallen mir die Dinge plötzlich alle ein lach .

04.02.2016 01:29 • #28


kl Schnecke
aber,aber aber,aber,aber................................................................
wenn das Wörtchen aber nicht wäre

04.02.2016 06:25 • #29


J
@kl Schnecke

Wenn das Wörtchen aber nicht wäre , dann bräuchte man kein Forum

04.02.2016 07:54 • #30


kl Schnecke
Zitat von july1986:
@kl Schnecke

Wenn das Wörtchen aber nicht wäre , dann bräuchte man kein Forum

Wenn du eins gut kannst Ausreden erfinden

04.02.2016 09:45 • #31


J
@kl Schnecke lach ich würde es argumentieren nennen

04.02.2016 10:04 • #32


kl Schnecke
Zitat von july1986:
@kl Schnecke lach ich würde es argumentieren nennen

würde, hätte, könnte, sollte, vielleicht , eventuell ect.

04.02.2016 10:12 • #33


J
@kl Schnecke ja die Welt is voller Möglichkeiten

Es heißt doch immer Ärzte sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler ...also kann man ja nicht einfach blind vertrauen sage ich mir
Mein Bruder is da auch so wie ich und das hat ihm DEN Ar. gerettet...
er War bei etlichen Ärzten und in Krankenhäusern alle sagten er wäre gesund keiner fand etwas und man schob es auf seine Psyche bis ein Arzt kam und erkannte was er hat das er sich die Beschwerden nicht einbildete...

04.02.2016 10:33 • x 1 #34


Stadtbarbar
Wenn du körperliche, gesundheitliche Probleme hast, dann solltest du zum Arzt.

Wenn du zum Arzt oder notfalls zu mehreren Ärzten gehst, dann sollten solche Probleme gefunden werden.

Wenn keine Probleme gefunden werden, dann sind deine körperlichen beschwerden Psychosomatisch.

Wenn deine Beschwerden psychosomatisch sind, dann hast du ne Esstörung, denn sie durch normales Essverhalten schlecht zu fühlen ist definitiv krankhaft.

Also: Lass dich durchchecken und sieh ein, dass du ne Störung hast, wenn nichts anderes gefunden wird.

Deine bereitschaft dein ungewöhnliches Essverhalten zu verteidigen und Erklärungen zu suchen spricht nebenbei auch für ne Störung. Nicht gestörte Menschen würden sich nicht mit Händen und Füßen gegen ne normale Ernährungsweise wehren.

04.02.2016 11:26 • x 1 #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag