Pfeil rechts

E
Hallo zusammen,

vielleicht, hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir einen rat geben.

Mein problem ist folgendes:

Ich habe eine freundin, mit der ich mich eigentlich über alles unterhalten konnte. Wir kennen uns seit 7 jahren. Und ich war immer froh, dass ich sie als freundin hatte.


Vor ungefähr 4 jahren erzählte sie mir, dass sie sich auch eine beziehung mit frauen vorstellen kann. Ich war überrascht, sagte ihr aber auch direkt, dass ich nichts gegen gleichgeschlechtliche beziehungen habe, dass ich für mich definitiv weiss, dass ich hetero bin, und mir nichts derartiges mit einer frau vorstellen kann.

Ein anderes mal, sagte ich ihr wieder betont, dass sie mich nicht als objekt ihrer begierde aussuchen soll. An ihrem gesichstausdruck, sah ich, dass sie das traf.


Lange rede kurzer sinn, ich habe den verdacht, dass sie von mir mehr will. Ich mag ihre blicke nicht mehr. Zuletzt hat es mich regelrecht angewidert mit ihr in einem cafe zu sitzen, sie flirtete regelrecht mit mir, ich habe sie dann nicht mehr angesehen, und wollte dann nur noch gehen.
Wieder erzählte sie mir, dass sie auf frauen steht. Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass sie dann in eine lesben kneipe oder dergleichen gehen soll, um frauen kennen zulernen, die ähnlich fühlen. Da kann sie auch frauen treffen, wo ihre anmach versuche fruchten. Denn mumm dazu hat sie scheinbar nicht. aber ich fühle mich durch ihre art belästigt. Weil ihre art mich anzuschauen, wirklich mich nur noch anwidert.


Zur begrüßung will ich sie nicht mal mehr umarmen. Der kontakt zu ihr überfordert mich, in dieser form, will ich mit ihr weniger zu tun haben.
Ich war immer wieder deutlich, dass ich nicht gleichgeschlechtlich bin, und trotzdem macht sie weiter.

In letzter zeit meide ich sie. Wir haben leider auch den gleichen bekanntenkreis.
Und ich habe schon , weil ich sie nicht umarmen will, ein treffen mit den bekannten abgesagt.

Diese freundschaft belastet mich nun mehr.

Und ich überlege wirklich mich mit ihr nicht mehr auszutauschen, da unsere freunschaft nicht mehr so ist, wie früher.


Was würdet ihr machen? sie tut mir nicht gut.

Bin wirklich für jeden rat dankbar.


Und noch einmal zur betonung, ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche beziehungen. Aber ich stehe nun mal nicht auf frauen.

07.09.2011 18:00 • 07.09.2011 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag