Pfeil rechts
2

M
Ich würde so gerne hier etwas schreiben was eig. fast niemand weiß. Nur ich weiß nicht wie sicher das ganze hier ist. Ob man es hier doch irgendwie zurück verfolgen kann. Es tut weh damit zu leben immer daran zu denken aber es niemanden zu erzählen können.

20.01.2014 00:55 • 23.01.2014 #1


8 Antworten ↓


L
MiniMaus,

in wie fern was sollte denn wer hier zurückverfolgen können?

Du scheinst doch unbedingt wie du selbst sagst es dir von der Seele schreiben zu wollen,sonst hättest du nicht diesen Threa eröfnnet...

Schreib es doch einfach nieder,vielleicht geht es dir dann besser

20.01.2014 01:10 • #2


A


Etwas von der Seele schreibem

x 3


M
War eine blöde Idee diesen Thread schreiben sry. zu viel Angst das der jenige es doch lesen kann.

20.01.2014 01:14 • #3


L
Hm,aber wenn derjenige nicht in diesem Forum ist,was ja wohl nicht der Fall ist und nicht gerade an Ängsten leidet wird er diese Forum wohl kaum besuchen.

Es kann sehr befreiend wirken etwas auszusprechen was man unterdrückt insbesondere wenn es manchmal auf ne gewisse Art Fremde sind.

Aber es sei dir überlassen

20.01.2014 01:20 • #4


M
Dieser Jemand hat schon vieles raus bekommen leider.

20.01.2014 01:22 • #5


M
Ich weiß auch nicht ob es in diesem Forum rein passt.

20.01.2014 20:52 • #6


S
Hallo Minimaus,

offensichtlich bedrückt Dich etwas ganz arg und Du weisst nicht wohin mit Deinem Kummer. Es gibt Mittel und Wege sich helfen zu lassen. Was Dir da jemand angetan hat sehe ich ja nicht, aber ich lese zwischen den Zeilen dass Du offensichtlich ganz argen Bedarf hast zu reden und auch Hilfe brauchst da Dich offensichtlich jemand kontroliert.

Wenn Ihr einen gemeinsamen PC nutzt dann kannst Du dieses Forum aus dem Verlauf löschen so dass er/sie nicht mitbekommt dass Du hier gewesen bist. Ebenso gibt es sogenannte Sorgentelefone die nicht in der Telefonrechnung auftauchen wenn man sie angerufen hat.

21.01.2014 12:34 • x 2 #7


M
Ich fühle mich schäbig das ich mich nicht wehren kann dagegen. Das was mir vorgefallen ist ging 8 Jahre lang und suche eig. Mitmenschen die das selbe erlebt haben. (Natürlich hoffe ich auch das es niemanden passiert ist).

21.01.2014 21:53 • #8


S
Zitat von MiniMaus3:
Mitmenschen die das selbe erlebt haben. (Natürlich hoffe ich auch das es niemanden passiert ist).


Dazu müsstest Du Dich dann aber schon irgendwie äußern WAS vorgefallen ist. So gut zwischen den Zeilen lesen können die Menschen hier dann doch noch nicht .....

23.01.2014 11:52 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag