Pfeil rechts
1

C
Hallo forum,
Ich hab eine Frage

Für gewöhnlich schaffe ich es aufgrund einer essstörung nur zu einer Mahlzeit am Tag.

Jetzt habe uch aber meine periode bekommen und wirklich mentalen Hunger. kann ich, nachdem mein Körper ja sehr lange in einem eigentlichen hungermodus war, direkt von binging zunehmen ?
Im Endeffekt sind es grade mal 3-4 Mahlzeiten am Tag; also ich erreiche damit keinen tagesbedarf von 2000kcal. Aber natürlich habe ich immer noch die kopfliche Angst der Zunahme. Weiß da jemand was ? Oder sammelt sich da größtenteils dann eher Wasser an, sobald ich mehr essen; als mein Körper gewohnt ist ? Meine Knie zb sehen unglaublich schnell aus, als hätten sie enorm an Fett zugenommen

24.06.2022 17:06 • 24.06.2022 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Ich habe in meinem Leben mehrmals durch Hungern (600-800 Kalorien) schnell bis zu 25kg abgenommen und sobald ich wieder etwas mehr aß (1400-1600 Kalorien), habe ich schnell wieder zugenommen. Aber kein Wasser, normales Fett, dort, überall verteilt, wo es zuvor auch war

24.06.2022 17:53 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag