Pfeil rechts

P
Hey, wir wollen beide in den nächsten Jahren keine Kinder, dafür ist es noch zu früh. Ich nehme keine Pille, diese hab ich vor 3 Jahren abgesetzt da ich mich dafür entschieden habe, hormonfreien zu verhüten. Deswegen verhüten wir im Moment mit dem Kond.. Allerdings wollen wir uns noch eine 2 Absicherung zusätzlich besorgen. In der Apotheke wurde mir dann eine Ovulationstest empfohlen um genau zu sein der Persona. Ich möchte nochmal sagen das auch wenn ich keine fruchtbaren Tage habe, wir trotzdem immer ein Kond. verwenden. Nur könnten wir dann oftmals wenn ich meine fruchtbaren Tage habe sagen, das wir keinen Sex haben. Um wirklich sicher zu gehen. Deswegen wollte ich Mal fragen ob hier jemand Ovulationstest benutzt egal ob zum Kinderwunsch oder zum verhüten und jemand seine Erfahrungen wie das funktioniert teilen könnte gerne auch im privat Chat

14.05.2021 11:13 • 14.05.2021 #1


2 Antworten ↓

Lottaluft
Also zur zusätzlicher Verhütung halte ich das für übertreiben und würde da mehr auf die Anzeichen meines Körpers vertrauen und mich auf Kond. verlassen
Ein paar Freundinnen von mir benutzen die Daisy das ist auch so ein Computer Dingen und verzichten auf Kond. weil das wohl ziemlich sicher sein soll nach einer gewissen Test Zeit und bis jetzt ist keine schwanger geworden von den Daisy Mädels
Eine andere Freundin hat den persona benutzt um schwanger zu werden genauso wie ovolationstest

14.05.2021 12:00 • #2


J
Ich empfehle die Spirale kostet zwar ca 200-400Euro aber das für 3-5 Jahre. Und dann braucht ihr auch kein Kond. mehr weil das ist zu 95% sicher und ihr habt mehr Spaß

14.05.2021 12:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag