Pfeil rechts

Mandy92
Hallo ihr lieben,
Wer hat Rat oder weiß vllt was ich habe?
Es geht um folgendes,ich glaube es fing an als ich mit meiner Tochter am rumalbern war..Iwann zog sie mir aus Spaß an den Ohren,seitdem(so glaube ich zumindest)
Habe ich wie so eine Art Druck hinter den Ohren,wie soll ich es besser beschreiben,es ist als würde da innen etwas anschwellen was dann so drückt...kann es iwie nicht besser beschreiben!
Es tut nicht weh aber ist doch echt unangenehm.
Jetzt habe ich Angst das es doch was ernstes sein könnte,weil es iwie nicht weggehen mag.

Lg Mandy

09.06.2016 12:52 • 09.06.2016 #1


1 Antwort ↓

flügelpupser791
@Mandy
Das kenne ich auch als wäre das Ohr zu gefahren das habe ich auch oft wenn ich unter Stress Stege auch unbemerkt .
Liebe grüsse

09.06.2016 13:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag