Pfeil rechts

T
Hallo,

Ich habe neben meiner Schizophrenie und sozialen Phobie noch folgendes Problem:
Ich kann schlecht einschätzen, wann es genug ist. Ich meine, ich habe meinem Exfreund z.b. die letzten Monate etliche E-Mails geschickt (er muss die ja nicht öffnen, dachte ich mir immer).
Ich muss dazu sagen, ich bin 43J.
Ist das Egoismus? Oder fehlendes Taktgefühl, oder....
Gibt es dafür vll. eine Bezeichnung?
Jetzt, im Nachhinein ist es mir irgendwie peinlich.

LG

27.07.2018 02:01 • 27.07.2018 #1


1 Antwort ↓

S
Hast du tatsächlich kein Gefühl für Grenzen, oder respektierst du sie bewusst nicht?

Du schreibst er muss sie ja nicht öffnen. Da lese ich heraus, das dir auf jeden Fall klar war, das du übertrieben hast. Also hast du eine Wahrnehmung. Dich aber bewusst drüber hinweg gesetzt.

27.07.2018 05:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag