Pfeil rechts
1

E
Also mit meinem Problem muss ich weiter ausholen ..Also Person x hatte eine sehr lange Beziehung (7-8 Jahre ) wo es 4 Jahre keine körperliche Nähe gab auch kein kuscheln oder küssen . Dann kam Trennung und neue Person dazu also Freundin die zur Frau wurde .. aber auch dort einmal im Monat S. weil er nicht dran denkt oder keine Lust hat .. kuscheln mag er garnicht Nix .. sie aber liebt S. und möchte einmal die Woche und liebt kuscheln etc .. hat sie zurück geschraubt und verspürt das Lustgefühl ab und zu nicht mehr ..
wenn man spricht dann sagt er : annehmen wie er ist , manche Menschen können nichts dafür und können es nicht und sie soll ersten Schritt machen .
Sie möchte auch das er mal kommt . Es kommt immer wenn kuscheln kommt von ihr aus so wiederwillih rüber .

Sie macht sich Vorwürfe weil sie so viel will und das nur Teenie machen .. sagte er mal .

Ist das so? Kennt jemand Rat ?

14.10.2017 18:49 • 25.10.2017 #1


2 Antworten ↓


F
Es gibt Menschen die haben weniger oder kein S.uelles Interesse. Das ist weder falsch noch unnatürlich. Nicht kuscheln wollen, ist eher auffällig. Man sollte seinen Partnern nehmen wie er ist. Aber eine sehr offene Kommunikation führen. Wenn du zuwenig auf deine Kosten kommst und massiv darunter leidest, dann musst du ihm das sagen und Lösungen anbieten. Zb eine offene Beziehung oder eine Trennung. Aber ihn solltest du nicht ändern.

Ihr könntet natürlich auch eine Paartherapie bzw Beratung in Anspruch. Ein moderiertes Gespräch wirkt manchmal wahre Wunder.

14.10.2017 23:24 • #2


Butzelmann
ich weiß nicht, wieso du von dir in der dritten person redest, aber ok...

für mich gehört S. definitiv zu einer funktionierenden beziehung dazu. klar gibt es immer mal phasen, wo die libido einfach mal urlaub macht, aber das sollte jede beziehung aushalten. aber garkeinen S. und kuscheln nur wider willen?

das endet früher oder später in ärger und kummer... entweder bleibt ein partner auf der strecke, oder holt es sich von einer anderen person.

von daher solltet ihr euch zusammen setzen und eure beziehung besprechen. klärt, was ihr voneinander verlangt und was für euch eine beziehung bedeutet.

25.10.2017 15:13 • x 1 #3