Pfeil rechts
27

H
Immerhin 100 mal wurde mein Beitrag angeklickt und fünf Leute haben inkompetente, provokante Kommentare abgegeben, dabei haben sie sich als das offenbart, was sie versucht haben mir unterzuschieben. Sie scheuen jegliche seriöse Diskussion, weil sie offensichtlich vorab wissen, mich seriös nicht widerlegen zu können, also probieren sie es einfach mit der typischen Destruktionsmethode - mich als Idioten oder Geistesgestörten hinzustellen. Das ist die typische Vorgehensweise der WELTMAFIA-ANGEHÖRIGEN, die sich leider in allen Foren tummeln und überall ihre subversiven Maschen durchziehen. Rabulistisch geschult und mit Schopenhauerrhetorik bewaffnet belagern sie jedes Forum - egal wie klein es ist oder für welche Zielgruppe es gedacht ist. Oder es handelt sich einfach nur um das Ergebnis unseres Bildungs- und Erziehungssystems.

Mein IQ ist trotz desolater Ausbildung (ich entstamme einer bildungsfernen Familie) über 130, damit gehöre ich einer sehr dünnen geistigen Oberschicht an und was meine geistige Gesundheit angeht würde ich behaupten wollen, dass es so etwas Gesundes wie mich noch niemals gegeben hat oder es ist schon verdammt lange her. Das ist ja auch der Grund dafür, warum ich diese Welt ablehne. In dieser Welt, in der sich nur Geisteskranke, Abartige und Asoziale wohlfühlen können, habe ich mit meinen Eigenschaften allerdings nichts zu melden.

Zum Glück für die Drecksäue, die sich hier ungestört aussuhlen dürfen und auf alles und jeden ihre kleinen Häufchen machen und sich dabei freuen wenn die Welt zerstört wird.

Ich schreibe das nicht für die Geistesgestörten und Abartigen und schlechten, asozialen Menschen, die in dieser Welt oben auf sind. Ich schreibe das für die Menschen, die sich nicht gut fühlen, wegen dieser Welt. Ob es die hier gibt, weiß ich nicht, aber anders als die WELTMAFIAANGEHÖRIGEN alias Dreck.., haben Deutsche keine mafiösen Strukturen aufgebaut. Vielmehr leben sie isoliert und sind sich selbst mehr Feind als Freund. Damit ist jeder Deutsche natürlich vollkommen machtlos.

Die meisten haben auch gar nicht das Hirn oder den Charakter auch nur annähernd zu verstehen, was ich hier sage. Sie wollen es nicht verstehen, interessieren sich nicht dafür oder sagen bestenfalls, man könne sowieso nichts dagegen tun. Sie glauben es nicht ungeprüft, was gut wäre, aber gleichzeitig haben sie keine Lust es zu überprüfen, weil es ihnen schlicht und ergreifend egal ist, weil sie rein charakterlich Abschaum sind. Dafür glauben sie jedoch alles ungeprüft, was ihnen beispielsweise die Medien berichten oder die Politmarionetten. Politik, Medien und der gesamte Finanzsektor stehen unter der Kontrolle der WELTMAFIA, so nenne ich die Organisation, die hier seit sehr langer Zeit bestimmt wie die Welt funktioniert und wer hier nach oben kommen darf und wer nicht. Man kann etwas gegen die Zustände auf diesem Planeten tun. Allerdings benötigt es dazu etwas anderes als Apathie, Egoismus und Feigheit als Charaktereigenschaften.

Und zu mehr als Mitläufertum und der Anpassung an die kranken Spielregeln hier sind bis jetzt keine Deutschen fähig oder willens. Es ist nun einmal Fakt, dass wenn Deutschland den 1. Weltkrieg gewonnen hätte, wir sicherlich ein anderes Geschichtsbild auf den Schulen vermittelt bekommen hätten als nach dem Sieg unserer Feinde über uns - nach dem 2. Weltkrieg. Man kann sich beispielsweise Geschichtsbücher besorgen, die vor zweihundert Jahren in Preußen geschrieben worden sind, als wir noch nicht unter Besatzung standen, auch wenn das Deutsche Reich oder die Preußen niemals wirklich eine genuine Herrscherschicht hatte. Das waren im Prinzip alles von der Weltmafia eingesetzte Familien, die in Europa herrschten. Dennoch haben zum Beispiel die Preußen sehr viel dazu beigetragen, dass diese Welt besser geworden ist, zum Beispiel durch die Förderung der Aufklärung durch Friedrich dem Großen und dem Philosophen Immanuel Kant.

H. selbst war schon nur ein Feindagent gewesen, um dies zu verifizieren benötigt es allerdings ein sehr großes Wissen, das findet man nicht im Verblödungsfernsehen oder im leeren Hirn eines Systemgläubigen. Dafür muss man sehr viel lesen und das was man liest muss man überprüfen. Das dauert ungefähr ein paar Jahre. Vorher kann man das hier weder verstehen noch kann man es glauben, man kann es allerdings auch nicht als Schwachsinn abtun.

Der britische Professor Antony Sutton hat in seinen Büchern beschrieben, dass H. und Lenin von denselben damals lebenden Drecksäuen finanziert wurde. Man hat sozusagen eine These und eine Antithese aufgestellt, in Form zweier sich gegenüberstehender feindlichen Systeme. Dass Stalin allerdings ca. 90% Osteuropas eingenommen hatte, bevor H. den westlichen Teil Polens einnahm, das immerhin zu Teilen damals noch Deutsch gewesen ist, allerdings nicht Stalin als Wahnsinniger angesehen wurde, der zum Ziel hatte die Welt zu erobern, sondern H., wird hier vermutlich genauso auf taube Ohren stoßen wie anderswo. Nichtsdestotrotz ist es Fakt. Noch mal zum Mitschreiben H. hatte Westpolen eingenommen, das damals noch zu Teilen Deutsch war (unmittelbar vor dem Ende des 1. Weltkrieges gab es in Europa keinen Staat namens Polen in diesen Grenzen), was man heute als Versuch auslegt die Welt zu erobern, womit man auch noch gleichzeitig unterschlägt, dass Großbritannien und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt haben und nicht andersherum, während Stalin in derselben Zeit 90% der Fläche Osteuropas westlich von Russland annektierte, was man jedoch in Ordnung fand. Schließlich verbündete man sich dann noch mit Stalin.

Es gibt so Hirnakrobaten, die sagen jetzt, interessiert mich alles nicht, glaub ich nicht, weiß ich nicht, ich hab meine Tagesroutine, auf Klo gehen, essen und fernsehen, wenn man Pech hat darf man auch noch arbeiten, das passt doch. Wenn ich mich bilden will, seh ich Wer wird Millionär usw. Solche Geistesgrößen stellen leider die absolute Mehrheit in diesem Land. Wenn in zwei Weltkriegen Millionen unserer besten, fähigsten und anständigsten Männer gefallen sind, dann bleibt zwangsläufig nicht die Krone übrig. Wenn man dann noch dem Rest eine schädliche Gehirnwäsche verpasst, die man im typischen Humor der Weltmafia auch noch als politische Korrektheit tituliert, dann darf man nicht all zu viel erwarten, was ich auch nicht tue, dennoch ist mir langweilig. Einer der Hauptfaktoren, warum ich es überhaupt versuche irgendjemanden aufzuwecken oder zumindest zum Nachdenken anzuregen.

Auch wenn sich hier nur Leute aufhalten sollten, die es normalerweise nicht wert wären auch nur eine Sekunde meiner kostbaren Zeit mit ihnen zu verschwenden. So besteht immerhin die leise Hoffnung, dass das hier jemand liest, der nicht vollkommen hirntot ist. Sollte das geschehen, muss ich denjenigen allerdings warnen, denn die Weltmafia kontrolliert wirklich alles, jede erdenkliche politische Richtung mit ihren Leuten.

Was ich im Übrigen jedem DEUTSCHEN empfehle ist die Lektüre von Platons Der Staat. Angehörige der Weltmafia kennen diese Bücher sowieso, weil die auf ihren Privatschulen eine echte Bildung erhalten und keine Verblödung wie wir. Hier beschreibt der griechische Philosoph Platon, was sein Lehrer Sokrates für Dialoge geführt hatte, in denen er erklärte, wie er sich den perfekten Staat vorstellen würde. Einiges ist sicherlich nicht richtig, aber der größte Teil spricht für die Weisheit und den Durchblick von Sokrates. Was auffällt unsere sog. Volksvertreter machen so ziemlich alles genau anders als es Sokrates empfiehlt. Das ist kein Zufall, sämtliche Politiker von der Linkspartei bis hin zu den NPD-Funktionären, sind Agenten der Weltmafia und erfüllen bestimmte Funktionen.

Aber das kann man wie gesagt nur verstehen, wenn man sehr viel liest und darüber hinaus kein Idiot ist, das ist auch sehr wichtig. Denn wer alles liest und nichts überprüft oder wer offensichtlich noch an den Weihnachtsmann glaubt oder wer sich in dieser Welt wohlfühlt, wer ein gutes Hirnwäscheopfer dieses Systems ist und im Prinzip geistesgestört ist, der kann und wird nichts hiervon jemals verstehen. Alle anderen haben zumindest die Möglichkeit es irgendwann zu verstehen. Und es zu verstehen ist die Voraussetzung dafür sich wehren zu können.

31.10.2015 19:47 • 31.10.2015 #1


22 Antworten ↓


guteFee
Ach wie gut dass es sooooo schlaue Menschen noch gibt unter uns! Gähnnnnnnnnn

31.10.2015 19:57 • #2


A


Der Versuch einer Aufklärung

x 3


M
Ich fühle mich schon geehrt, dass du, mit deiner Intelligenz, hier bei uns im Forum schreibst. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Allerdings ist deine Überheblichkeit kein Zeichen eines guten Charakters. Im Gegenteil. Es ist eine Schwäche, an der du, wenn du möchtest, arbeiten kannst.

31.10.2015 19:58 • x 6 #3


G
Es ist schön zu lesen, dass man mit einem Mindest IQ von 130 solch Ausdrücke wie Drecksäue uea. verwenden muss, um eine Aufklärung zustande zu bringen.

Zitat:
Die meisten haben auch gar nicht das Hirn oder den Charakter auch nur annähernd zu verstehen, was ich hier sage.


Ich denke das ist eine Schutzfunktion, denn dein Gesagtes entspricht einer vulgären Hoffnungslosigkeit, es beweist nichts anderes als dein hilfloses Dasein in diesem Universum.

31.10.2015 19:59 • x 4 #4


Janine1902
MathiasT Gerd50 auf den Punkt gebracht

31.10.2015 20:01 • x 2 #5


G
Janine, ich würde ja gerne mit dir mitlachen, aber in meinen Augen ist der Hochdeutsche schwer krank und deshalb muss ich ihn bemitleiden

31.10.2015 20:04 • x 2 #6


rainbow2
VORSCHLAG: such Dir eine andere Bühne ....

31.10.2015 20:06 • x 2 #7


Janine1902
Oh okay dann habe ich das vielleicht falsch interpretiert , für mich war das eher ein belasten der Mitglieder eines Forums , welches sehr hilfreich für Menschen mit wirklichen Problemen ist und keine Plattform für Menschen die einem diese nur schlecht machen wollen ....Entschuldigung für meine mindere Intelligenz Hochdeutscher

31.10.2015 20:07 • x 2 #8


M
Wahrscheinlich Schizophrenie!

31.10.2015 20:09 • #9


RicoBee
Na wenn du in deinem 100-Klick-Beitrag auch so losgelegt hast, darfste dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, Alter.

31.10.2015 20:10 • x 1 #10


Janine1902
Das kann man nur hoffen MathiasT, denn ansonsten würde ich so einen Auftritt perv. nennen ....und damit melde ich mich aus dem funkkreis ab

31.10.2015 20:11 • x 2 #11


M
Ich muss hier auch raus.

31.10.2015 20:12 • #12


rainbow2
Zitat von MathiasT:
Ich muss hier auch raus.

Ich komme mit ...warte ...

31.10.2015 20:14 • x 2 #13


G
nicht ohne mich

31.10.2015 20:15 • x 2 #14


M
Na dann, weg von dem Chaoten.

31.10.2015 20:15 • #15


guteFee
Ich denke, seine Probleme haben hier keinen Platz!

Was meint Ihr?

31.10.2015 20:17 • #16


G
Naja Platz haben sie schon, aber bei dieser Präpotenz keine Zuhörer (Leser)

31.10.2015 20:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Wir sind hier alle raus. Wie soll denn nu jemand antworten? :/

Irgendwie eh uninteressant das Ganze. Ich helfe gern, aber bei sowas halte ich mich doch besser raus. Ich will keinen Nährboden für sowas mehr liefern.

31.10.2015 20:19 • #18


alice01
Hallo Hochdeutscher,
was ist deine Absicht mit deinen Beiträgen? Das ist ein Hilfeforum, benötigst du Hilfe? Oder möchtest du Hilfe leisten? Es wird jedoch niemand deine Hilfe annehmen, wenn du alle hier im Forum als Drecks... bezeichnest. Deine Beiträge mögen sich ja auf einer überdurchschnittliche Intelligenz begründen, aber der Sinn und Zweck erschließt sich leider nicht. Es würde auch von einer enormen Intelligenz zeugen, seine Absicht so klar und deutlich auszudrücken, dass sich diese auch minder Intelligenten erschließt.

Eine Antwort wäre sicher sehr interessant, falls du uns diesen Gefallen tun würdest.

31.10.2015 20:28 • #19


guteFee
Ach kommt schon,
lasst uns schnell einpacken und verschwinden!

Nicht dass er letztendlich doch noch mal loskotzt

31.10.2015 20:36 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag