Pfeil rechts

G
Ahhhhh solange her, was gefunden 17.02.2004

Alter Befund hab ich grad mal in meinen Unterlagen gefunden, (war garnicht auf der suche danach aber egal) Habs mir durchgelesen.
Nun häng ich in der Luft, da stehen dinge drin, ähm ja nu weiß ich nichtmal mehr ob ich überhaupt hier richtig bin, auch wenn das was ich fühle sich ganz und gar nach Angst, krank, verwirrt, usw anfühlt.
Mein nichtwissen bezieht sich nun auf einen Text der Klinik, in der ich mal war, hatte ich vergessen und erinnern kann ich mich an die auch nicht, aber ich hab ein Schreiben von denen, das heißt doch das ich da gewesen sein muß. VERWIRRUNG...

aber hier schreiben die sowas wie Persönlichkeitstörung vom Borderline-Typus, impulsiver Typ, mit zusätzlichen Eßstörungen. Therapeutsch empfehlenswert wäre eine längere Therapie, entweder Verhaltenstherapie nach Linahan oder eine tiefenpsychologische orientierte Therapie.

zu der zeit hatte ich noch Sulpi 100 genommen.
Dann steht da noch die Patientin ist auf jeden Fall hilfsbedürftig und es sollte alles dran gesetzt werden sie in eine Therapie zu bekommen.

Ja toll und warum find ich niemand? wo soll ich überhaupt reinschreiben, will nicht in falschen Threat oder sonst. *absolut fertig*
nehm lieber ne tap damits nicht noch schlimmer wird, leg mich dann lieber hin

26.03.2009 18:19 • 27.03.2009 #1


19 Antworten ↓


C
Hi Licht, egal wo du schreibst, wir finden es schon richtig Borderliner sind hier ja auch einige , manchmal hab ich das Gefühl, dass es schwer ist, eine krasse Linie zwischen uns zu ziehen. Warum auch?
Du findest keinen Therapeuten, habe ich das richitg verstanden?
Grüssli
Iris

26.03.2009 18:23 • #2


A


Bin ich überhaupt Richtig :(

x 3


G
na linie? warum ich sterb schier vor angst also was soll überhaupt stimmen? border? nein ich hab mich seit 2002 nicht wieder versucht SMV nicht mehr aufgeritzt nichts. habe mir nie mehr geschadet. leide eben unter angst, ja aber durch das mir ärzte doch sagten ich sei zu intelligent und zerlege alles selbst da könnte mir kein arzt helfen, oder so völlige aussagen die oh man ich hab keine ahnung mehr.

nein hatte noch nen tip bekommen bei dem ich noch anrufen könnte, der is bis 31.3. nicht da. glück wie immer niemand zu erreichen. aber daran sollt ich mich mal gewöhnen. *fetter smilie heul*

26.03.2009 18:29 • #3


C
Hey Licht *umärmel*
Hier hab ich eine Definition gefunden, Findest du dich da wieder ?

Vielleicht kann man zu allem Überfluss beides haben, oder nacheinander? Ich weiss es wirklich nicht. Aber Hilfe MUSS es geben.
Was nimmt du gerade für Taps ?

26.03.2009 18:32 • #4


C

G
keine tabletten mehr mein arzt möchte mir keine geben, da ich immer das gefühl hatte die helfen nicht. Und würden mir nur schaden. Zur not hab ich nur die Tavor2mg.
hm ja ich finde mich da wieder das weiß ich ja auch, aber ich hatte nie gedacht das eine diagnose besteht. wurde mir auch sehr oft von bekannten verwandten so gesagt, das bildest dir ein usw. VOR ZÜRÜCK wohin?
ja ok das kann mir wohl keiner beantworten. Meine weitere Angst ist das mein Mann noch mehr mitbekommt, ich schätze er glaubt auch langsam ich sei verrückt.
Will den nicht noch mehr mit reinziehn.

26.03.2009 18:42 • #6


C
Tavor 2.0 sind Angsthemmer, soviel ist schon mal klar. Therapie brauchst du auch , unbedingt. Ich hatte dir ja schon mal diesen Link geschickt, mit den Kliniken in Reutlingen. Meinst du, du wuppst es ambulant? Zumindest müssen die Ärzte die Diagnose finden, das von dir zu verlangen, wäre ein bißchen happig.
KK hast du sicher auch schon angemorst. Vielleicht einfach mal in der Klinik anrufen und fragen?

Zitat:


Auskunft

Zu weiteren Auskünften stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter folgender Telefonnummer zum normalen Ortstarif zur Verfügung:

Telefon: 07121/9200-0

Unter dieser Nummer erreichen Sie uns auch in lebensbedrohlichen Krisen, wenn Ihr Haus- oder Nervenarzt nicht erreichbar ist.

Während den üblichen Dienstzeiten können Sie auch folgende Durchwahlnummern nutzen:
Chefarzt Dr. Bügler Telefon 07121/9200-15115
Chefarzt Dr. Raff Telefon 07121/9200-15120
Oberarzt Dr. Noetzel Telefon 07121/9200-15111
Oberarzt Chr. Fuchs Telefon 07121/9200-15230
Oberarzt Chr. Rau Telefon 01712/9200-15222

26.03.2009 18:48 • #7


F
Hallo!Du bist nicht verrückt,rede Dir das ja nicht ein.
vielleicht bist einfach im Moment etwas überfordert.
Du hast grad ja auch sehr viel Unruhe in Dir.Das tut mir sehr leid.
hast schon mal mit Ablenkung versuchtßyoga,lesen Film schauen,Musik mit Kopfhörer etc?
Schön wäre ja auch für den Moment eine Freundin.
eine Therapie ist bestimmt sinnvoll.Auch müsstest Dir beim Arzt mal Rat holen,ob die Tabletten tatsächlich greifen.
sei lieb gegrüßt

26.03.2009 18:51 • #8


G
da hab ich schon angerufen unter der ersten mit 92000 aber da ging keiner ran, und bei den andren weiß ich nicht ob oberarzt chefarzt solche menschen kann man nicht einfach so anrufen.

und heute isses besonders schwer, da mein mann ja heimkommt weiß nicht genau wann und ein tele darf man nicht so einfach dann unterbrechen geschweige denn auflegen.

konnte mich auch nicht entscheiden welche nr. ich von den 5 anrufe entscheidungsfreudig bin ich leider auch nicht so. ein chefarzt geht garnicht, das weiß ich, die sind ganz hoch. also hm oh der rau evtl aber ich weiß auch das ich nur 1 versuch habe, wenn der schiefläuft trau ich mich dann auch nichtmehr. sollte ohman wann hm morgen vormittag, wenn ich nicht so durcheinander bin. dann könnte er verstehn was ich sage.
Oh man ich will dieses ekelhafte gefühl endlich ausschalten können nur heute. danke chaos für deine so liebe hilfe danke danke danke

26.03.2009 18:55 • #9


F
Sei so lieb und gib Dir die 5 Versuche

26.03.2009 18:57 • #10


G
hallo frau, freunde hab ich nur dann wenn ich hinterherlaufe, das hab ich abgeschaltet. Und zeit haben freunde nur wenn sie was wollen.
Lesen hat damals oft geholfen, hab eine schrankwand voll bücher, aber das hilft schon lange nicht mehr, ich verstehe die wörter in dem buch nicht, da die konzentration fehlt.
Dachte mal wieder hier mit schreiben gehts etwas schneller, weil ich ja drüber schreibe.
Hm eine Freundin wo ich mal das Gefühl hab das die mal Zeit hat wenn nicht nur die Hilfe brauchen, ja wär mal schön. Aber sowas gibts bei mir nicht in der Gegend.

blackout entschuldigt, ähm ich leg mich mal hin. danke ihr lieben

26.03.2009 19:04 • #11


C
Ich kenne das Gefühl
Zur größten Not ausbremsen = Tavor
Das ist dann weniger schädlich, als deine Verfassung Es tut mir so leid.
Vielleicht hier doch noch etwas
http://209.85.129.132/search?q=cache:4aEbBFANoIAJ:www.klosterhof1.de/Dateien/Alternative_Hilfe.htm+Notruf+Borderlinecd=1hl=dect=clnkgl=declient=firefox-a

Zitat:
Krisenintervention
Sofortige Unterstützung bei akuten Problemen

Telefonseelsorge bundesweit · 24h/Tag · anonym · gebührenfrei
0800/111 0 2222 (katholisch) 0800/111 0 111 (evangelisch).

Einen Versuch wäre es vielleicht wert?

26.03.2009 19:05 • #12


F
ja Chaoslady,das ist richtig so.Das hast gut gemacht dickes Lob

Licht-bitte ruf gleich an

26.03.2009 19:07 • #13


C
Ich hoffe, dafür sind wir da
Soweit es halt geht
Grüssli
Iris

27.03.2009 11:01 • #14


G
ok war mein letzter versuch, können mir echt alle ärzte den buckel runterrutschen. also die nr von der Klinik da angerufen. Dem Arzt seine Aussage war, ich soll mir von der Krankenkasse eine liste von den Psychotherapeuten zuschicken lassen ( auf meine aussage das ich die schon habe und da nur sehr wenige drin waren für erwachsene und die auch keine zeit haben oder dafür nicht zuständig sind ) da müsste ich durch die mal dann alle durchzutelefonieren und es gäbe da bestimmt jemand. also für nen kurzen kennenlerntermin.

Hab ich schon alles hinter mir.

also die sind dafür nicht zuständig so ambulante dinge haben sie nicht.

Ok dann bleibt mir wohl nichts mehr übrig außer weiterhin so irre zu sein.
Wünsch euch noch was und vielen lieben dank. Und viel glück für euch das ihr das findet was ihr braucht.

Fühlt euch geknuddelt good bye

27.03.2009 14:17 • #15


F
Nein,Du gibst nicht auf,das wär ja noch schöner.
Ruf Deinen Hausarzt an,und sag wie dringend du jemanden brauchst.
Wenn Die praxis der Termin macht gehts schneller.
Also los,hüpf zum Telefon

27.03.2009 14:28 • #16


G
Ja am montag wenn er wieder aufmacht aber da ich ja nen termin heute vormittag schon gemacht hatte und der am 7.4 ist.
Hey die Ärzte sind eben was Besonderes und dürfen sich aussuchen ob sie mit jemand reden wollen. Und ich gehör nunmal nicht zu den leuten mitdenen die gern reden. *...* happens. Schicksal, und einfach keine Kraft mehr zu betteln
Kennt eigentlich jemand das gefühl immer und immer wieder abgewiesen zu werden? wieviele jahre kann man das durchhalten? Hat jemand schon aufgegeben oder haltet ihr nach 10 jahren immernoch durch?

27.03.2009 14:43 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
es kommt auf Deine Wahrnehmung an:Wenn Du Dich immer negativ empfindest,spürst Du denke ich auch nur Ablehnung

27.03.2009 14:54 • #18


G
stimmt du hast recht
aber wird schon alles irgendwann. Wünsch noch schönen tag.

:knuddelsmilie:

27.03.2009 15:18 • #19


C
Ja Licht, ich bin seit vielen Jahren dabei
Gönne dir eine kleine Auszeit und dann stehst du bitte wieder auf und versuchst es noch einmal.
Zitat:


* Praxis f. körperorient. Psychotherapie
Planie 22, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/128764
* Zwissler Friedemann Fachtherapeut f. Psychotherapie
Pestalozzistr. 70, 72762 Reutlingen, Tel.: 07121/25359
* Blessing, Dr.med. Charlotte
Hirschstr. 1, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/346743
Stichwort: Hautärztin, Allergologie, Venenheilkunde u. Psychotherapie

zeige alle 2 Treffer zu Blessing Charlotte Hirschstr. Hautärztin, Allergologie, Venenheilkunde u. Psychotherapie
* Blessing, Dr.med. Charlotte
(Blessing Charlotte Hirschstr. Hautärztin, Allergologie, Venenheilkunde u. Psychotherapie)
Hirschstr. 1, 72764 Reutlingen, Fax: 07121/337977
Stichwort: Hautärztin, Allergologie, Venenheilkunde u. Psychotherapie
* Bruns, Dr.med. Manfred
Kaiserstr. 50, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/347609
Stichwort: Praxis für Psychotherapie
* Denk, Dr. med. Christina
Aulberstr. 8, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/3456543
Stichwort: Psychotherapie/Psychoanalyse
* Dulay-Winkler, Dr.med. Dipl.-Psych. Jürgen
Kaiserstr. 71, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/44443
Stichwort: Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
* Grimm, Dr. U.
Kruppstr. 35, 72760 Reutlingen, Tel.: 07121/330191
Stichwort: Ärztin für Psychotherapie
* Horn, G.
Hagäcker 1, 72770 Reutlingen, Tel.: 07121/580535
Stichwort: Heilpraktiker für Psychotherapie

zeige alle 2 Treffer zu Horn G. Hagäcker Heilpraktiker für Psychotherapie
* Horn, G.
(Horn G. Hagäcker Heilpraktiker für Psychotherapie)
Hagäcker 1, 72770 Reutlingen, Fax: 07121/5629892
Stichwort: Heilpraktiker für Psychotherapie
* Keller-Schwarzmüller
Krämerstr. 29, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/490013
Stichwort: Praxis für Psychotherapie
* Krich-Ilg, Dr.med. Karin
Kaiserstr. 50, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/334950
Stichwort: Psychotherapie
* Markert, Sigrid
Unterm Georgenberg 25, 72762 Reutlingen, Tel.: 0175/5234694
Stichwort: Fachtherapeutin für Psychotherapie ( H P )
* Netzold, Dr.med. Dietrich
Kaiserstr. 64, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/310800
Stichwort: Arzt für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie
* Nisius, Dr.med. Ursula
Katharinenstr. 28, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/937530
Stichwort: FÄ f. Anästhesie Psychotherapie Verhaltens- u.Hypnotherapie
* Raddatz-Haakh, Dipl.-Psychologin Marianne
Wilhelmstr. 95, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/300780
Stichwort: Psychotherapie
* Raedel, Karsten
Schopenhauerstr. 90, 72760 Reutlingen, Tel.: 07121/371060
Stichwort: Psychotherapie
* Sattler, Dr.med. Ernst J.
Wilhelmstr. 53, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/381283
Stichwort: Psychotherapie

zeige alle 2 Treffer zu Sattler Ernst J. Wilhelmstr. Psychotherapie
* Sattler, Dr.med. Ernst J.
(Sattler Ernst J. Wilhelmstr. Psychotherapie)
Wilhelmstr. 53, 72764 Reutlingen, Fax: 07121/381284
Stichwort: Psychotherapie
* Schmid, Gebhard
Steinenbergstr. 75, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/240966
Stichwort: Psychotherapie für Kinder und Jugendliche
* Schwarz, Gudrun
Fax: 07121/127984
Stichwort: Praxis für Psychotherapie
* Schwarz, Gudrun
Burgstr. 33, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/670935
Stichwort: Praxis für Psychotherapie
* Seeger, Dr.med. Klaus-Peter
Gartenstr. 8, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/300458
Stichwort: Nervenarzt Psychotherapie

zeige alle 2 Treffer zu Seeger Klaus-Peter Gartenstr. Nervenarzt Psychotherapie
* Seeger, Dr.med. Klaus-Peter
(Seeger Klaus-Peter Gartenstr. Nervenarzt Psychotherapie)
Gaußstr. 9, 72764 Reutlingen, Tel.: 07121/290910
Stichwort: Nervenarzt Psychotherapie

Hast du die alle durch?? Der Letzte gefällt mir ganz gut.
Grüssli
Iris

27.03.2009 15:24 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag