Pfeil rechts
1

Guten Tag, mein Freund und ich hatten seit 3 Jahren mehr Zeit füreinander obwohl wir studiert haben.
Wir konnten immer was zusammen machen.

Jetzt ist es so das sich das komplett ändern könnte und ich bin traurig das sich alles so verändert.

Er arbeitet jetzt immer von 15.30 bis 19.30.

Ich suche mir auch noch einen Job wo ich die selben Arbeitszeiten habe wie er. Wir beide wollen keine 8std arbeiten gehen weil wir uns dann nur noch selten sehen und das garnicht gewöhnt sind.

Ehrlich gesagt hab ich Angst davor keinen Job zu bekommen wo man die selben Uhrzeiten arbeiten geht. Was kann man gegen diese Angst tun?

10.01.2022 16:12 • 10.01.2022 #1


7 Antworten ↓


portugal
Zitat von Mariechen97:
Was kann man gegen diese Angst tun?


Du hast es doch noch gear nicht ausprobiert, also weist Du es doch gar nicht. Keine Sorgen um ungelegte Eier machen

10.01.2022 16:25 • #2



Angst vor der Umstellung

x 3


Ja das stimmt schon. Ich hab halt Angst was falsch zu machen und mich wieder zu überfordern.

10.01.2022 16:26 • #3


Rick
Ich würde auch erst mal schauen, ob sich etwas ergibt. Wenn nicht, findet sich sicher eine andere Lösung.

10.01.2022 16:27 • #4


Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für den Job im Kindergarten als Reinigungskraft. 20h jede Woche. Das reicht mir erst mal. Ich hoffe nur ich bin nicht zu langsam.

10.01.2022 16:29 • #5


Rick
Ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch!

10.01.2022 16:29 • #6


Dankeschön

10.01.2022 16:33 • #7


Gaulin
Zitat von Mariechen97:
Ich hoffe nur ich bin nicht zu langsam.


Zitat von Mariechen97:
Ich hab halt Angst was falsch zu machen und mich wieder zu überfordern.


Zitat von Mariechen97:
ich bin traurig das sich alles so verändert.


Zitat von Mariechen97:
Ehrlich gesagt hab ich Angst davor keinen Job zu bekommen wo man die selben Uhrzeiten arbeiten geht.

Das sind alles negative Gedanken, die dich hemmen. Das löst Ängste aus. Du wirst es schaffen. Probiere es erstmal aus. Wenn es nicht geht, kannst du immer noch andere Entscheidungen treffen.

10.01.2022 18:08 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag