Pfeil rechts

L
erst einmal hallo war schon echt lange nicht mehr hier im forum
bin gerade von einem seltsamen und anhsteinflößenden alptraum aufgewacht!!
ich hatte gestern mttag eine zahn op und momentan wenig geschlafen!!!
also bin gestern um 23uhr eingeschlafen und ca um 3uhr einen halb wachen alptraum gefühlt
ich habe geträumt von meinem onkel der verstorben ist sich aber in unserer familienrunde als lebendig gezeigt dann fragte ich meine mutter mamma das ist doch onkel der ist gestorben sie meinte nur nein das stimmt nicht der lebt dann bittete ich ihn um klärung und er gestand es mir ich umarmte ihn und weinnte
das zu mein ersten dann träumte ich plötzlich
während ich mit meinen hunden gassi ging sie waren nicht angeleint das eine herde katzen sie angreifen wollte ohne angst stellten sich die katzen meinen hunden das war echt angsteinflößend bis mein neffe sie hochzerrte meine hunden und ich sie werder anleinen konnte
mein dritter traum war der schrecklichste ich träumte das ich in einer kneipe war von einer esoterik tante und ich anfing leute und dinge zu sehen die es gar nicht gab dann kam mein vater auf einmal und sagte mir es wäre besser in die psychiatrie zu gehen die werden mir helfen
ich warf mit sachen um mir her und dann bin ich aufgestanden!!
LEUTE DAS WAR NE NACHT
jetzt sitze ich vorm pc und habe ein bisschen traumdeutungen gegoogelt die meinten das es etwas mit meiner prozedur der heilung zu tun hat und das ich wenn ich ein teufel oder böse geister träume ich denen die stirn bieten kann
naja auf jedenfall wollte das mal loswerden es belastet mich so sehr das ich fast nicht wieder einschlafen kann
heute um 9uhr habe ich eh ein termin bei meinem therapeuten kann es ihm auch nochmal erklären
HATTET IHR AUCH SCHON SOLCHE TRÄUME??

26.01.2011 05:15 • 26.01.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag