Pfeil rechts

L
hallo zusammen,ich würde mir gerne mal alles von der seele schreiben,in der hoffnung,dass es mir dann besser geht..als ich 4 war liessen sich meine eltern scheiden...vater war Alk....ich hatte 18 jahre keinen kontakt zu ihm...meine oma hat mich und meine schwester zum größten teil grosgezogen,weil meine mutter immer arbeiten war...sie waren zwar immer nett zu uns,doch richtige liebe habe ich nie gespürt...im jugendlichen alter habe ich meine freund oft gewechechselt,in der hoffnung liebe zu finden....meine mutter heiratet wieder...mein stiefvater war der schlimmste mensch,den ich je kennengelernt habe...ihm war nichts gut genug..er war faul...meine mutter musste für alles sorgen..er ratete oft aus...wurde dann sehr laut auch schlug er uns...als ich 21 war starb meine mutter plötzlich an einem hirnschlag...ich fand sie morgens tot im wohnzimmer...3 tage später hatte mein stiefvater eine andere freundin...wofür ich ihn bis heute noch hasse...ein halbes jahr später starb mein opa....ein 1 jahr später meine oma...habe dann kontakt mit meinen richtigen vater aufgenommen..was am anfang auch toll war...doch weil ich mit einem ausländer verheiratet bin brach der kontakt wieder ab,er stellte mich vor die wahl mein mann oder er.....ich habe wirklich den besten mann den es gibt 3 tolle kinder...ein schönes zuhause...war bis jetzt erst 2 mal bei meiner mutter am grab...ich kann nicht dahin gehen...ich schaffe das nicht...ich denke das durch meine geschichte auch meine angststörung kommt...ich habe jeden tag angstz an einem HI zu sterben...habe alles symptome die dazugehören...viele untersuchungen hingter mir...immer allesok...habe angst auch so schnell zu sterben wie meine mama....so das hat gut getan sich mal alles von der seele zu schreiben...ich bin froh so ein forum gefunden zu haben...
LG Linda

26.10.2010 20:14 • 02.11.2010 #1


1 Antwort ↓

A
hallo,
du hast eine Menge noch nicht verarbeitet. Ich wünsche dir, daß du deine Vergangenheit so gut sortiert bekommst, daß dir deine wirren Gedanken und Erinnerungen nicht mehr weh tun.

Ganz liebe Grüsse

Anna

02.11.2010 22:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag