Pfeil rechts
1

F
Hallo Leute

Hab mal wieder Angst hab stark geniest bin im Moment verschnupft .. Nach und während des Niesens tat mein Kopf so weh bzw hatte i ein ziehen. Jz ist es weg aber i hab wieder Angst. Bei der kleinsten Bewegung im Körper zucke i zusammen

10.07.2016 19:54 • 10.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Delphie
Hallo Fatma Farid lig,

erst mal als tipp, ich glaube der beitrag wäre besser aufgehoben, angst vor Krankheiten. Nur so als Info, da wird er dann auch schneller gelesen und du erhälst sicher schneller dann Hilfe.

Das klingt ja nicht schön, wenn du gerade Angst hast. Das Niesen ist dann ja normal, wenn du erkältet bist. Das kommt ja bei erkältungen schnell vor. Dein Kopf kann weh tun, vielleicht weil häufig beim Niesen ja auch die Nasennebenhöhlen ein wenig in Mittleidenschaft gezogen sind. Oder das da Kopfschmerz da zu gehört. das kann mal passieren.
Nimmst du etwas gegen die Erkältung ein? Also etwas was die erkältung lindert?

Bitte habe davor keine Angst(ich weiß immer leichter gesagt als getan). Aber es ist nichts schlimmes. ich kenne das symptom auch mal bei erkältungen, aber es hat dann was mit dem schnupfen zu tun, ist aber nichts schlimmes, wirklich nicht.
Gibt es etwas was die ablenken kann, wenn die angst zu groß wird und du nur noch bei der angst bist? Hast du schon Strategien für dich da herausgefunden wenn da die angst so stark ist?
Oder hast du schon mal Atemübungen dann in angst ausprobiert?

Mit lieben Grüßen,
Delphie

10.07.2016 20:58 • #2


F
Huhu Danke für deine Antwort mir geht es schon besser. Hab meine Angst in den letzten 2 Wochen gut im Griff. Hab manchmal nur Ausfälle i höre immer progressive Muskelanspannung wenn i Angst habe:) das hilft gut

10.07.2016 20:59 • x 1 #3