Pfeil rechts
14

S
Hi ihr Lieben,

wer ist noch aus der Nähe von München und hätte Lust sich zu treffen?
Ich bin von der Emotional-Instabilen-Persönlichkeitsstörung betroffen
(allerdings sind die meisten Symptome inzwischen sanft, da ich hart an mir gearbeitet habe. Vieles konnte ich gänzlich besiegen)

Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen austauschen, aber auch einfach nur über Gott und die Welt reden.

Ich lache für mein Leben gern und bin sehr gerne in der Natur.

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Sun

23.07.2023 19:54 • 13.09.2023 x 1 #1


10 Antworten ↓


S
FREUE MICH ÜBER EURE ANTWORTEN.

23.07.2023 20:16 • #2


A


Wer kommt aus der Nähe von München?

x 3


S
Leider habe ich keine einzige Antwort erhalten. Das ist so schade.
Ich würde gerne Kontakte knüpfen.
Diese Plattform ist toll, noch schöner wäre es das alles ins Real Life zu übertragen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

25.07.2023 01:48 • #3


Volli30
@Sun44 Hallo

25.07.2023 19:40 • #4


Mylenix
Du brauchst viel Glück Jemanden hier auf der schnelle zu finden der aus der nähe von München ist und nach Kontakt sucht, Deutschland ist groß und ich geh davon aus, du suchst nach Frauen in deinem Alter.

25.07.2023 20:56 • #5


S
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Nein, das Alter spielt keine Rolle.

25.07.2023 21:35 • x 4 #6


H
Das Problem ist ja zumeist die Entfernung. Da du was für ab und an sich treffen suchst, muss das ja schon passen. Meldet sich bestimmt noch wer, der wohnortsnah wohnt

26.07.2023 19:55 • x 1 #7


S
Ich habe zwar über Foren 1-2 Menschen kennengelernt aber dann haben sich die Lebensumstände so verändert, dass der Kontakt abgebrochen ist. Bin Selbst aus München, ursprünglich aus Südasien, 42 Jahre und weiblich.

13.08.2023 09:35 • x 1 #8


Volli30
@Sun44 bin auch aus München

12.09.2023 21:10 • x 1 #9


NG1966
@Sun44 Hallo Sun, ich bin auch aus München, aber leider nicht fit genug für irgendwelche Treffen (bettlägerig seit längerer Zeit) und da ich frühpensioniert bin und zu den Risikopatienten gehöre, wäre es mir auch zu kritisch, unter Leute zu gehen - gerade rollt ne neue Covid-Welle und ich bin aus Gründen nicht geimpft. Zudem 56 Jahre alt und vllt. trotzdem nicht deine Zielgruppe.
Aber ich find's toll, dass du sehr an dir gearbeitet (das machen leider nicht alle!) und dadurch Besserung erfahren hast!
Das ist eine gesunde Richtung, die Heilung aus dem Inneren anstrebt, statt sich nur von außen reparieren lassen zu wollen, ob mit Therapien oder Pillen (was meist mehr schlecht als recht funktioniert).

Es ist immer wichtig zu wissen, dass man für sich selbst verantwortlich ist und die eigene Persönlichkeit stärken kann, auch an Charakterbildung und Moral bzw. Geradlinigkeit arbeiten kann und Werte vertreten, zu denen man steht. Eben integer zu sein. Dazu muß man möglichst differenziert denken lernen können und (möglichst objektiv) bewerten, sich einfühlen und sich um Reflektion bemühen, bei sich selbst und anderen.
Und dann wird man auch emotional stabiler und als Mensch reifer.

13.09.2023 07:26 • x 4 #10


S
Hallo ihr Lieben,

mir geht es leider zur Zeit sehr schlecht und ich ziehe mich dann eher zurück.

Ich freue mich dennoch über Privatnachrichten, vor allem von Frauen.

Bin 42 und wohne ca. 70 km von München entfernt.

Sich zu treffen wäre mir wichtig um sich auch in der Realität kennenzulernen.

Ng1966 Vielen Dank für deine Nachricht.
Starke Worte.

Liebe Grüße

Sun

13.09.2023 19:12 • x 2 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag