2
T
Wie schon im Titel zu lesen ist, suche ich nette Leute zum Chatten unter anderem um sich die Langeweile zu Vertreiben und den Sozialen Kontakt zur Außenwelt aufrecht zu erhalten. Mit mir kann man über alles Schreiben und wenn ich euch besser kennen lerne auch mal Reden. Mir Persöhnlich ist es wichtig das ihr offen und Ehrlich seid, Freundlich, gute Manieren besitzt und auch den ein oder anderen Witz versteht. Zu meiner Person ich bin Männlich 22 Jahre alt und komme aus NRW ich habe eine ÄVPS (Ängstlich Vermeidende Persöhnlichkeitsstörung) die leider mein Leben unter kontrolle hat, deswegen fällt es mir schwer unter Menschen zu kommen. Ich bin am anfang doch recht Schüchtern aber das legt sich mit der zeit ich bin Sensibel, freundlich, habe ein offenes ohr und weiß wie man mit sensiblen Menschen umgeht. Ich bin tierlieb und habe zwei Kater bzw. Sie dulden mich in ihrem Revier xD. Mir ist eigendlich egal welches alter ihr bereits erreicht habt, Männlich oder Weiblich seid. Ich hoffe das sich ein paar nette Leute finden lassen und sich eventuell Freundschafften bilden.

Freue mich auf euch

Lg
TotalChange
27.02.2016 21:22 •
27.02.2016
1 Antwort ↓

Floki28
Hi, wirst Du hier alles finden, wenn was ist so schreibe mir, ich werde dann so schnell es geht antworten, ich hau mich gleich aufs Sofa und lese Christine von Stephen King aber vorher rauch ich noch was ... xD

Bis dann, alles wird gut ! *Beide Daumen ganz fest drückt*
28.02.2016 00:23 •

Ähnliche Themen

Top