Pfeil rechts
1

E
Hallo, ich bin Lisa, 25 Jahre alt. Ich habe schon so lange ich denken kann mit einer sozialen Phobie und einer daraus resultierenden Depression sowie großer Einsamkeit zu kämpfen. Mir fällt es extrem schwer neue Kontakte zu knüpfen, da soziale Interaktion jeglicher Art bei mir fast immer mit großer Angst und Unwohlsein verbunden ist. Trotzdem möchte ich natürlich, wie jeder andere Mensch auch, Freundschaften führen, vielleicht sogar eine Beziehung, sowie das Gefühl haben, Teil von etwas zu sein und nicht in der Einsamkeit zu versinken. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, und ich schätze, dass es einfacher ist wenn man im selben Boot sitzt. Ich habe Interesse an Literatur, Kunst und Kultur, Filme, Kochen (Vegetarisch) und bin unglaublich gerne in der Natur. Ich führe leidenschaftlich gerne lange Gespräche über Gott und die Welt, habe allerdings, wie man sich denken kann, selten die Gelegenheit dazu. Wenn ich mich wohl mit jemanden fühle, bin ich glaub ich ganz lustig. Ich wohne in Biberach/Riss.

Liebe Grüße

Lisa

27.12.2023 16:11 • 28.12.2023 x 1 #1


1 Antwort ↓

T
Naja zum Treffen bin ich zu weit weg und wohl auch zu alt
Aber Grüße gehen von RV nach BC

28.12.2023 19:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag