Pfeil rechts
10

Samishi
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen und Monaten habe ich vieles in meinem Leben verloren und kämpfe vor allem wieder mit Depressionen.

Ich suche hier nach Menschen denen es ähnlich geht. Bevorzugt in meinem Alter, wobei ich keine direkte Spanne ziehen möchte.
Ich sehne mich nach längeren Kontakten, evtl Freundschaften. Ich möchte aber erstmal vor allem Austausch.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu finden, hinterlasst mir gerne eine Nachricht per PN.

Danke fürs lesen.

01.09.2023 21:30 • 14.05.2024 x 2 #1


15 Antworten ↓


Obstsalat
In einer Klinik wirst du Kontakte finden. Denen es ähnlich wie dir geht.

Du musst dann nur aufpassen das dich das nicht noch zusätzlich belastet.

Was du nämlich suchst ist ein Kontakt 1:1 in einer realen Person. Das wirst du hier nicht finden.

Natürlich können sich hier etliche bei dir melden. Aber was hast du davon? Da kannst du dann auch nicht sagen: wollen wir Mal das und das machen.

Du musst bei dir in deinem Umfeld suchen. Und nicht auf irgendeiner online Hilfeplattform. Nehmen wir Mal an du brauchst gerade dringend jemanden. Aber hier ist keiner Online. Was tust du? Du wirst verzweifelt sein.

Ich würde dir ans Herz legen mache dich nicht so abhängig. Von irgendeinem Online Forum. Das wird dir nicht das geben wonach du suchst. Und was du gerade brauchst.

02.09.2023 08:07 • #2


A


Suche Menschen für Austausch und Kontakt

x 3


Dunkelbunte
Kommst du aus der Nähe von Essen?

02.09.2023 08:16 • x 1 #3


Dunkelbunte
Ach, gerade gesehen, das ich dich das schon gefragt habe Sorry. Ich kann mir so schlecht Namen merken.

02.09.2023 08:28 • #4


Samishi
@Obstsalat Was ich derzeit suche ist Austausch.
Mir ist bewusst, was die Grenzen dieses Forums sind und was ich brauche.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

02.09.2023 10:30 • #5


Samishi
Suche nach wie vor.

07.09.2023 19:48 • #6


T
@Samishi huhu, sehr gerne höre ich dir zu und kann dir auch gerne von mir erzählen, wenn du magst.
Wenn dir der Austausch per PN lieber ist, schreib mich einfach an.

07.09.2023 19:55 • x 2 #7


T
Hi Samishi, würde mich gern mal austauschen oder einfach nur zuhören, wenn du mich kontaktieren magst.

Alles Gute
Toni

22.09.2023 18:21 • #8


Samishi
Nach wie vor aktuell..

15.11.2023 14:57 • x 1 #9


D
Hallo,
wenn du noch suchst würde ich mich als Geaprächspartnerin anbieten

05.04.2024 23:58 • x 1 #10


Dunkelbunte
Würdet ihr euch auch real treffen?

plz-f111/stammtisch-essen-t64199-950.html#p3270673

06.04.2024 06:31 • #11


Samishi
@Dunkelbunte leider ist der Stammtisch zu weit weg.

19.04.2024 09:52 • x 1 #12


S
Hast du es schonmal mit einer Selbsthilfegruppe versucht? Für Depressionen gibt es ja einige. Meistens in jeder bißchen grösseren Stadt. Auch Manchmal speziell für Junge Menschen. Bei meiner Gruppe treffen wir uns da offiziell zwar nur 1x im Monat aber zwischendurch gehen wir auch mal Cafe Trinken oder spazieren.

19.04.2024 10:02 • x 1 #13


Samishi
@Sillyblue bin seit Feb in einer. Die Mitglieder sind aber zumeist eher Einzelgänger. Daher beschränkt es sich derzeit leider auf die normalen Sitzungen.

19.04.2024 10:19 • #14


S
Das ist schade aber es kommen ja immer neue Leute dazu. Wir besprechen meist sogar in der Gruppe was wir als nächstes machen wollen und wer mit dabei ist. Vielleicht kannst dus ja auch einfach mal in den Raum werfen. Würd ja schon reichen wenn einer mitmacht.

19.04.2024 10:28 • x 1 #15


Samishi
Nach wie vor aktuell

14.05.2024 20:51 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag