Pfeil rechts
1

AnnaK
Hi ihr,

im Moment hab ich einiges an Sorgen. Sind alles Luxusprobleme im Verhältnis zu den schweren Schicksalsschlägen, die hier viele Posten. Aber es beschäftigt mich halt doch alles ziemlich und ich kann mich schlecht konzentrieren.

Hat jemand von euch Lust, einfach mal zu reden? Ich kann auch gut zuhören.

Bei mir geht es vor allem um eine Sache mit einem syrischen Flüchtling. Diese Tatsache an sich ist eigentlich nicht das wichtige und es sind keine kulturellen Schwierigkeiten, aber vllt gibt es ja Leute, die als Helfer da auch Erfahrungen gesammelt haben und vllt habt ihr zufällig die gleichen Probleme.
Aber wirklich jeder, der Lust zu reden hat ist sehr herzlich willkommen.

Grüße,

Anna

21.03.2017 11:47 • 21.03.2017 x 1 #1


1 Antwort ↓

Piamia
Hallo , da es dir schlecht geht ist dein Schicksal auch schwer und nicht nur das der anderen. Wenn auch schlimmer wirken.
Liebe Grüsse

21.03.2017 12:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag