Pfeil rechts

P
Aloha und hallo, Ich suche hier Menschen die auch Lust haben auf Unternehmungen versch. Art.
ich bin der Christian, 31 Jahre alt, derzeit aktiv mit Yoga beschäftigt und absolviere einen Fernlehrgang neben der Heimarbeit. D.h. bin eigentlich eher seltener hier online, weil ich momentan in der Selbstfindungsphase bin und noch nicht 100%-ig stabil bin (Panikstörung aufgrund eines Traumas) aber ich freue mich immer wieder wenn ich mich hier einloggen kann. Meine alten Posts exisitieren ja auch noch, aber ich mag jetzt diesen hier etwas näher betrachten:
Was mich so im Leben bewegt: Die grandiose Natur und die schönen Seiten abseits von Stress, Lärm, Reizüberflutung. Ich mag Menschen mit einer weltoffen geprägten Einstellung.

Gehe hingegen sehr gerne mal wandern, Strände erkunden - unsicher machen, ... die Natur und ihre Seiten entdecken, schätzen, verewigen und auch mal abendliche Spaziergänge im Monddurchfluteten Wald genießen, während das Lagerfeuer leise umher lodert.

Ich tanze für mein Leben gerne, auch wenn ich aktuell keinen Kurs besuche .... Ein neues Hobby wäre sozusagen mal Landboarding, Segeln, Geocaching (viel draußen sein!) und mich intensiv auf den Frühling 2018 freuen 3...

Mag jemand sich anschließen?

Herzliche Grüße, C.O.

04.02.2018 11:08 • 04.02.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag