Pfeil rechts
14

S


Hi. Bin weiblich und in paar Monaten 18. Meine Sichtweise aufs Leben ist schon sehr ausgeprägt. Dennoch würde ich mich freuen neue Menschen kennen zu lernen. Die vielleicht von ihrem Leben erzählen wollen. Und ich habe nebenbei noch ein Leben. Aber wollte mal hier vorbeischauen. Vielleicht bis bald

06.07.2016 15:20 • 17.07.2016 #1


9 Antworten ↓


sevendeadlysins
Du kannst überall Menschen kennenlernen, warum ausgerechnet hier?

07.07.2016 01:55 • #2


A


Neue Menschen kennen lernen 17-22 Jahre u Austausch

x 3


Carcass
Willkommen bei Paarship.de, heute ist dein Glückstag, deine ersten Treffen sind gratis. Garantiert gestörte Menschen

07.07.2016 06:04 • #3


anjaf
Zitat von Carcass:
Willkommen bei Paarship.de, heute ist dein Glückstag, deine ersten Treffen sind gratis. Garantiert gestörte Menschen



Musste das so extrem sein? Nun ist sie weg....

07.07.2016 11:07 • x 1 #4


T
Ich frage mich, warum Leute hier so unverschämt angegriffen werden, die das versuchen, was der Zweck dieses Unterforums ist, nämlich andere Menschen kennenzulernen.

Schwerelose hatte schließlich schon ein Thema eröffnet und über ihre Probleme geschrieben, hatte also Bezug zur Thematik des Forums, ist also selbst Betroffene.
Sie hat auch nicht speziell einen Partner gesucht, sondern allgemein Bekanntschaften, wobei auch Partnersuche erlaubt ist.

Hier steht ausdrücklich:

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier

07.07.2016 11:50 • x 3 #5


FlorianMehne98
Zitat von tautröpfchen:
Musste das so extrem sein? Nun ist sie weg....


Solche Sachen zu schreiben ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen ist seine Stärke

08.07.2016 00:50 • x 2 #6


F
Zitat von tautröpfchen:
Ich frage mich, warum Leute hier so unverschämt angegriffen werden, die das versuchen, was der Zweck dieses Unterforums ist, nämlich andere Menschen kennenzulernen.

Hier wird man öfters dumm von der Seite angemacht, ist normal in diesem Forum

09.07.2016 05:15 • x 2 #7


Carcass
Zitat von tautröpfchen:
Ich frage mich, warum Leute hier so unverschämt angegriffen werden, die das versuchen, was der Zweck dieses Unterforums ist, nämlich andere Menschen kennenzulernen.

Schwerelose hatte schließlich schon ein Thema eröffnet und über ihre Probleme geschrieben, hatte also Bezug zur Thematik des Forums, ist also selbst Betroffene.
Sie hat auch nicht speziell einen Partner gesucht, sondern allgemein Bekanntschaften, wobei auch Partnersuche erlaubt ist.

Hier steht ausdrücklich:

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier


Nix gelernt aus Höxter?! Und nur mal nebenher, die 5 Sozialarbeiter die die Autisten missbraucht haben, sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe solche Anfragen kritisch, darf ich oder? Auch wenn Mr Gutmensch meint, er müsse jedem ein Forum bieten. Das Leben ist nunmal gefährlich im Netz, ja auch hier!

09.07.2016 07:59 • #8


Carsten
Zitat:
Du kannst überall Menschen kennenlernen, warum ausgerechnet hier?


Weil es völlig legitim ist, dass ein Mitglied in der passenden Kategorie so ein Gesuch einstellt.

Zitat:
Nix gelernt aus Höxter?! Und nur mal nebenher, die 5 Sozialarbeiter die die Autisten missbraucht haben, sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe solche Anfragen kritisch, darf ich oder? Auch wenn Mr Gutmensch meint, er müsse jedem ein Forum bieten. Das Leben ist nunmal gefährlich im Netz, ja auch hier!


Du darfst es kritisch sehen und auch in einem entsprechenden Thema darüber diskutieren.

Wenn Mitglieder aber in der entsprechenden Kategorie, die genau dafür angelegt wurde, von anderen Mitglied angegangen werden, ist dies nicht ok. Die Beschreibung zur Kategorie lautet:

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier.

Diese Forenkategorie wird es auch weiterhin im Forum geben. Wenn ihr kein Interesse an dem Gesuch habt, dann schreibt dazu auch nichts.

Einen schönen Sonntag.

10.07.2016 09:57 • x 6 #9


A
Zitat von Carcass:
. Garantiert gestörte Menschen

17.07.2016 12:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag