Pfeil rechts
1

B
Guten Tag. Ich bin männlich und Mitte Zwanzig. Ich suche im Raum Frankfurt/Main Kinzig jemanden für gemeinsame Unternehmungen. Zum Beispiel zum wandern im Wald. Warum ich hierüber jemanden suche und nicht im realen Leben? Weil ich bereits mein ganzes Leben lang das Problem habe, dass ich unglaubliche Hemmungen habe auf andere zuzugehen und Kontakt aufzunehmen. Deshalb suche ich hierüber. Da ich mir sicher bin, dass es anderen ähnlich ergeht. Also: wenn du aus dem Raum Frankfurt oder Umgebung kommst und auch Kontakte suchst, melde dich gerne bei mir.

23.08.2020 10:00 • 23.08.2020 #1


1 Antwort ↓

Acipulbiber
Zitat von Benedikt:
Guten Tag. Ich bin männlich und Mitte Zwanamzig. Ich suche im Raum Frankfurt/Main Kinzig jemanden für gemeinsame Unternehmungen. Zum Beispiel zum wandern im Wald. Warum ich hierüber jemanden suche und nicht im realen Leben? Weil ich bereits mein ganzes Leben lang das Problem habe, dass ich unglaubliche Hemmungen habe auf andere zuzugehen und Kontakt aufzunehmen. Deshalb suche ich hierüber. Da ich mir sicher bin, dass es anderen ähnlich ergeht. Also: wenn du aus dem Raum Frankfurt oder Umgebung kommst und auch Kontakte suchst, melde dich gerne bei mir.


Hallo Benedikt, herzlich willkommen hier im Forum. Am besten schaust Du Dich hier ein bisschen um und/oder
schreibst ein wenig mit . Also trau Dich einfach
LG

23.08.2020 20:37 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag