Pfeil rechts
26

E
......für deine Enttäuschungen können wir nix....

20.04.2018 22:31 • x 3 #21


B
Zitat von enana:
......für deine Enttäuschungen können wir nix....


Das hab ich auch nicht geschrieben, oder?
Ist ja nicht so das ich in meinem Thread die gesamte Menschheit beleidige... ...

20.04.2018 23:55 • #22


A


Ich suche immer noch Menschen

x 3


E
Freundschaften findet man indem man mit anderen in Kontakt tritt. Oft merkt man es passt nicht...dann sagt man das höflich. Es ist ein immer wiederkehrendes Ding.... du stellst quasi erst einmal alle als doof hin wenn sie nicht genau dem entsprechen was du suchst. Und auch in Freundschaften gibt es Phasen wo es dem einen halt mal schlecht geht und mehr erzählt.
Vielleicht musst du dir jmd ohne Probleme suchen.

21.04.2018 10:06 • x 3 #23


B
Ich suche immer noch.

27.04.2018 17:24 • #24


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

die letzten Beiträge habe ich gelöscht. Bitte die Sticheleien einstellen. Danke.

Viele Grüße
Carsten

27.04.2018 18:41 • x 1 #25


B
Wie schade dass so was so negativ aufstößt.
Aber Hey, warum sollte man sich denn auch ein eigenes Bild machen?...^^

Wie auch immer...

11.05.2018 21:58 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag