Pfeil rechts

H
Hallo Leute

Hab gerade totale Angst bin heut früh aufgewacht da ging es mir gut. Hatte mich gestresst und nun will mein Puls net mehr runter. Hab Bauch weh Blähungen Kopf schmerzen und der Puls schwankt bei Belastung ( auf Klo gehen) 120/ min und wenn ich rum liege bei 85-100... I werde noch verrückt hab so Angst das das mei. Herz angreift. Blutdruck ekg usw alles gemacht Blut ok. Psychotherapie auch. Nun bin ich jz in Tunesien hier ist es sehr warm und Hilfe kann i hier net erwarten

07.08.2016 17:44 • 08.08.2016 #1


3 Antworten ↓


Daisho
Zitat von Hasipupsi1989:
Hallo Leute

Hab gerade totale Angst bin heut früh aufgewacht da ging es mir gut. Hatte mich gestresst und nun will mein Puls net mehr runter. Hab Bauch weh Blähungen Kopf schmerzen und der Puls schwankt bei Belastung ( auf Klo gehen) 120/ min und wenn ich rum liege bei 85-100... I werde noch verrückt hab so Angst das das mei. Herz angreift. Blutdruck ekg usw alles gemacht Blut ok. Psychotherapie auch. Nun bin ich jz in Tunesien hier ist es sehr warm und Hilfe kann i hier net erwarten


Hallo und guten Morgen.

ist schon ein paar Stunden her, wie geht es dir aktuell?
Vielleicht hilft dir ein Ausschlußprinzip weiter: Wenn du erst kurz in Tunesien im Urlaub bist, muss sich der Körper evtl. noch an die geänderten Umweltbedingungen gewöhnen. Herzrasen - wie es aus deiner Beschreibung klingt - kann auch durch physischen wie psychischen Stress ausgelöst werden. Zu diesem Stress gehört auch einfache Angst.
Klopf mal ab, wo könnten die Ursachen liegen? Und nimm nicht das Schlimmste an, so ein Herz ist verflixt widerstandsfähig.

Gegen die Blähungen kannst du kurzfristig mit Kümmel angehen. (Etwa ein Teelöffel, Wasser nach trinken)

08.08.2016 09:51 • #2


A


Hoher Puls bei kleinster belastung

x 3


H
Mir geht es besser. Lag daran das i den halben Tag im Bett lag und meine Hormone Bissel verrückt spielen

08.08.2016 10:04 • #3


Daisho
Zitat von Hasipupsi1989:
Mir geht es besser. Lag daran das i den halben Tag im Bett lag und meine Hormone Bissel verrückt spielen


Dann noch einen schönen Aufenthalt...

08.08.2016 10:34 • #4