Pfeil rechts

Thergothon
Ave, Mitgliedschaft.

Ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir eine gute Freundin das Forum mehr oder weniger nahegelegt hat. Grund ist, dass ich recht einsam bin. Ich bin 27 Jahre jung, und wohne in der Altmark in Sachsen-Anhalt. Ich habe einen festen Beruf, auf den ich auch stolz bin und in dem ich aufblühe, doch privat sieht es anders aus. Nachdem im Dezember 2017 meine Freundin nach 6 langen Jahren schlussgemacht hat, weil sie die Distanz (etwa 150 Kilometer) nicht mehr ertrug und sich überdies in einen neuen verliebt hat, ist der Alltag für mich grau in grau. Besser geht es mir nur in Gesellschaft von Familie, dem besten Freund und der genannten Freundin, aber die wohnen alle ziemlich weit weg. Beruflich musste ich in diese Kleinstadt ziehen, in der ich kaum Anschluss finde, selbst die Arbeitskollegen sind eben nur das - Kollegen, aber nach Schichtende war es das.

Deshalb würde ich mich über neue Bekanntschaften in meinem groben Alterskreis, aus denen vielleicht auch Freundschaften oder mehr wachsen, freuen, und vielleicht kann ich denen ebenso eine Stütze sein. Ich bin ehrlich, offen und loyal, ein guter Zuhörer, bei dem man sich gerne mal über alles auslassen darf, und der aber auch selbst gerne mal das Leid von der Seele redet.

Es grüßt lieb
Thergothon

23.04.2018 16:43 • 27.04.2018 #1


1 Antwort ↓

G
Hi,

ich komme aus wernigerode und habe sehr ähnliche Probleme wie du. Ich bin 37 und würde mich freuen von dir zu hören.

27.04.2018 18:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag